Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Management-Buyout bei Wächter & Wächter Bremen Die Münchner Agentur Wächter & Wächter zieht sich vom Standort Bremen zurück. Die Firma wird von den beiden Geschäftsführern Dirk Assent und Tom Schardt im Wege eines Management-Buyout übernommen. Die Agent

[3261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 027

Agenturen

Die Würfel sind gefallen

Jung von Matt macht das Rennen beim diesjährigen Schweizer ADC

Der Kreativwettbewerb des Art Directors Club Schweiz (ADC) kürt Jung von Matt/Limmat zur besten Agentur des Jahres 2007. Drei von fünf Goldwürfeln, einen Silberwürfel und zwölfmal Bronze holte sich der von Dominique´´ von Matt und Alexander Jaggy geführt

[2032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 035

Agenturen

DESIGN IM FOKUS

"Auftakt ohne Paukenschlag"

Vitra meidet laute Töne: David Allemann, Head of Group Marketing & Branding, über Slogans, Werbung, Architektur und Design

Als Chef-Stratege und Managing Director von Advico Young & Rubicam hat David Allemann die Schweizer Werbung geprägt. Vor einem Jahr wechselte er die Seiten. Seitdem schärft Allemann das Profil des Möbelherstellers Vitra. Ausgerechnet bei der Werbung hält

[10336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 062

Agenturen

Abrüstung McCann-Erickson unterstützt Green Cross

Initiative gegen Chemiewaffen

Genf / Die Umweltschutzorganisation Green Cross in der Schweiz macht gegen Chemiewaffen mobil. Ziel der von McCann-Erickson in Genf entwickelten Kampagne ist es, die Öffentlichkeit und die Regierungen zu mehr Engagement für die Abrüstung und Entsorgung vo

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 033

Agenturen

Walter Bosch ausgezeichnet

ZÜRICH Die Leser der Schweizer Werbefachzeitung "Werbewoche" haben Walter Bosch, Mitinhaber der Züricher Agentur Bosch & Butz, zum Werber des Jahres 1994 gewählt. Bosch war ursprünglich Journalist bevor er 1986 umstieg und mit Theophil Butz gemeinsame Sac

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 022

Agenturen

Plus für Schweizer Agenturen

Advico Young & Rubicam führt die Top Ten-Liste der Alpenrepublik an

Zürich - Trotz Rezession weisen die im Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW) organisierten Agenturen ein nominelles Wachstum der Bruttobetriebseinnahmen auf. Doch drohende Werbeverbote verdüstern den ohnehin nicht hellen Horizont. Aufgrund der auch in der S

[2716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 018

Agenturen

Konzentration im Mediaeinkauf

Schweiz: MediaConnection AG und Joint Media AG gegründet

Von unserem Zürich-Korrespondenten Piero Schäfer Zürich - Innerhalb weniger Tage haben zwei verschiedene Gruppierungen von Werbeagenturen je ein Joint Venture zum Zweck des Mediaeinkaufs gegründet. Eine der beiden gehört mit einem Einkaufsvolumen von rund

[3290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 013

Agenturen

Trennung Trimedia/GGK perfekt

Hirzel und Gutknecht sind Mehrheitsaktionäre der Schweizer PR-Gruppe

Frankfurt/Zürich - Die angekündigte Entflechtung der bisher durch die Tricommunications Holding AG beherrschten GGK- und Trimedia-Gruppe ist jetzt auch formell vollzogen (HORIZONT 24/92). Damit sind die beiden Unternehmen rechtlich wieder völlig selbständ

[2389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 022

Agenturen

Mutige Unternehmer bei TV-Co-Produktion

Glass Film bringt Schmiermittel-Produkt und Bier in TV-Spot zusammen

Tz. Hamburg - Die beiden Schweizer Unternehmen Bucher + Cie. AG Motorex und die Calanda Haldengut Getränke AG realisierten die erste echte eidgenössische Co-Produktion eines Fernsehspots. Die Vorteile liegen auf der Hand: halbierte Produktionskosten, dopp

[1686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 020

Agenturen

Völlig aus der Reihe getanzt

Wirz Werbeberatung erzielte mit 130 Millionen Franken Rekordergebnis

Von unserem Zürich-Korrespondenten Piero Schäfer Zürich - Obschon in der Schweiz die konjunkturelle Lage in der Werbung zu etlichen Abstrichen führt, präsentierte die Wirz Werbeberatung ein ausgezeichnetes Ergebnis und erzielte mit 130 Millionen Franken B

[2604 Zeichen] € 5,75

 
weiter