Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 10,11,12,13

    Branche

    TOURISTEN IM HANDEL

    Frisches Geld aus aller Welt

    Deutschland ist ein Reiseland. Jährlich steigen die Touristenzahlen aus dem Inland, aus der EU und aus Ländern wie China. Das Potenzial ist gewaltig, denn bei Reisenden sitzt das Geld locker. Um das Maximum herauszuholen, müssen Händler einiges beachten.

    [10535 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Destinationen des Tax-Free-Shoppings in Deutschland 2018 Umsatzanteile im Tax-Free-Shopping nach Branchen 2018 Top-10-Herkunftsländer der Nicht-EU-Touristen in Deutschland 2018
    € 5,75

    Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 16,17,18,19

    Branche

    NIESSING SCHMUCK

    Wo die Uhren anders ticken

    Feiner Ladenbau für funkelnde Brillanten, viel Kundendienst für wenige Kunden: Wie sich das Geschäftsmodell des Schmuckhandels von Niessing rechnet.

    [6938 Zeichen] Tooltip
    Vertriebswege Uhren und Schmuck
    € 5,75

    Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 10,11,12,13

    Branche

    Valora Holding

    Klein und schnell

    Die Verkaufsstellen kennt so mancher Konsument. Den Konzern dahinter nicht unbedingt: Die Valora Holding aus der Schweiz hält sich meist dezent im Hintergrund.

    [8752 Zeichen] Tooltip
    Das Verkaufsstellennetz - Zahl der Valora-Standorte in Deutschland
    € 5,75

    Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 14,15,16,17

    Branche

    Valora

    „Wir sind keine Heuschrecken“

    Thomas Eisele, Mitglied der Valora-Konzernleitung, über Wachstumschancen von Kleinformaten, passende Zukäufe und Herausforderungen der Brezellogistik.

    [10870 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 24,25

    Branche

    Mall of Switzerland

    Das Erlebnis-Center

    Stationäre Handelskonzepte müssen heute mehr bieten als nur Einkaufsmöglichkeiten. Danach wurde die „Mall of Switzerland“ entwickelt, ein neues Einkaufszentrum in Ebikon im Schweizer Kanton Luzern. Das Düsseldorfer Designbüro Schwitzke hat eine Erleb

    [750 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 10,11,12,14

    Branche

    Hunkemöller

    Die Seele der Frau verstehen

    Leidenschaftlich, inspirierend und sexy: Mit diesem Markenversprechen ist Hunkemöller zur Nummer eins im deutschen Wäschehandel geworden – und will noch viel mehr.

    [7614 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 14,15,16

    Branche

    Multichannel

    Alles unter Kontrolle

    Shoepassion verkauft handgenähte Lederschuhe. Zuerst online, dann auch stationär. Jetzt haben die Gründer eine Schuhmanufaktur erworben. Sie wollen noch mehr – und haben einflussreiche Unterstützer.

    [8296 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 10,11,12,14

    Branche

    VF Corporation

    Das Universum der Marken

    Wrangler, Timberland und The North Face kennt jeder, doch kaum jemand den Konzern dahinter: Rund um den Globus beliefert die VF Corporation Handelskunden – und wird selbst immer mehr zum Händler.

    [7887 Zeichen] Tooltip
    VF Corporation in Zahlen Ranking - Die größten Sportartikelhersteller der Welt
    € 5,75

    Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 18

    Branche

    So funktioniert der Markenriese

    „Disziplin!“

    Die Welt von VF ist für Außenstehende äußerst komplex – und erfordert internes Organisationstalent.

    [2402 Zeichen] € 5,75