Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 034 bis 035

    Business

    Baur wird zum Otto-Motor

    Das fränkische Versandhaus hat sich dank Neuaufstellung zum größten Umsatztreiber der Otto-Gruppe entwickelt. Jetzt beginnt eine Konsolidierungsphase, um das rasante Wachstum der vergangenen Jahre zu verarbeiten.

    Die Baur-Gruppe hat die Trendwende geschafft. Sechs Jahre nachdem der Versandhauskonzern in die Verlustzone gerutscht war, steht das fränkische Unternehmen so gut da wie noch nie: Mit einem Umsatzplus von 23,3% auf rund 609 Mill. Euro hat sich Baur im Ge

    [9222 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 34,35

    Business

    Baur wird zum Otto-Motor

    Das fränkische Versandhaus hat sich dank Neuaufstellung zum größten Umsatztreiber der Otto-Gruppe entwickelt. Jetzt beginnt eine Konsolidierungsphase, um das rasante Wachstum der vergangenen Jahre zu verarbeiten.

    Die Baur-Gruppe hat die Trendwende geschafft. Sechs Jahre nachdem der Versandhauskonzern in die Verlustzone gerutscht war, steht das fränkische Unternehmen so gut da wie noch nie: Mit einem Umsatzplus von 23,3% auf rund 609 Mill. Euro hat sich Baur i

    [9222 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs
    € 5,75