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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 24

    Business

    Triumph: Aus für britische Stores

    Schweizer Wäscheanbieter plant hohe Investitionen in europäisches Retail-Netzwerk

    Der Wäsche- und Dessous-Hersteller Triumph schließt alle Läden und Factory Outlet Stores in Großbritannien. Betroffen sind die Geschäfte in Bluewater, Cambridge, Churchward, Exeter und Walton. Wie das Schweizer Unternehmen mitteilt, befinden sich die

    [1697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

    Business

    Triumph: Neustart im Netz

    Wäschemarke präsentiert komplett überarbeiteten Online-Shop

    Triumph, Triumph, Triumph. Das Wort beherrschte vorige Woche die Schlagzeilen. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der gleichnamigen Wäschemarke, sondern in Kombination mit dem Namen des künftigen US-Präsidenten Trump. Dabei gab es im Hause Triumph

    [3539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 41,42,43

    Business

    Lagerlogistik

    Ziemlich beste Kollegen

    Roboter erleichtern die schwere körperliche Arbeit in Logistikzentren

    Mit einer Geschwindigkeit von 5,4 km/h saust der 32 cm hohe, rot-schwarze Roboter mit dem Namen G-Com durch eine Halle des ehemaligen Neckermann-Logistikzentrums in Frankfurt. In dem denkmalgeschützten Gebäude wickelt die Bremer Lagerhaus Gesellschaf

    [11770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

    Business

    Kenne Deinen Kunden

    Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

    [18997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 33

    Business

    Retouren bleiben kostspielig

    Zurückgesandte Artikel kosten jeden fünften Händler bis zu 10 Euro

    Retouren kosten die Online-Händler im Schnitt etwa 10 Euro. Das ergab die Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce“, für die das EHI Retail Institute 134 Online-Händler und sieben Versanddienstleister befragt hat. Die Online-Händler stam

    [1249 Zeichen] Tooltip
    MEIST BIS ZU 10 EURO - Durchschnittliche Kosten pro retourniertem Artikel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 040

    Business

    Mobile Payment: Schweizer einigen sich auf Standard

    Smartphone-App Tapit ermöglicht kontaktloses Bezahlen an über 50000 Kassen-Terminals

    In der Schweiz bahnt sich eine Standardlösung fürs kontaktlose Bezahlen an. Während sich die deutschen Verbraucher durch einen Mobile Payment-Dschungel verschiedener Kreditkartenanbieter, Mobilfunkanbieter und Banken schlagen müssen, haben sich in der Sc

    [1260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 40

    Business

    Mobile Payment: Schweizer einigen sich auf Standard

    Smartphone-App Tapit ermöglicht kontaktloses Bezahlen an über 50000 Kassen-Terminals

    In der Schweiz bahnt sich eine Standardlösung fürs kontaktlose Bezahlen an. Während sich die deutschen Verbraucher durch einen Mobile Payment-Dschungel verschiedener Kreditkartenanbieter, Mobilfunkanbieter und Banken schlagen müssen, haben sich in de

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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 034 bis 035

    Business

    Baur wird zum Otto-Motor

    Das fränkische Versandhaus hat sich dank Neuaufstellung zum größten Umsatztreiber der Otto-Gruppe entwickelt. Jetzt beginnt eine Konsolidierungsphase, um das rasante Wachstum der vergangenen Jahre zu verarbeiten.

    Die Baur-Gruppe hat die Trendwende geschafft. Sechs Jahre nachdem der Versandhauskonzern in die Verlustzone gerutscht war, steht das fränkische Unternehmen so gut da wie noch nie: Mit einem Umsatzplus von 23,3% auf rund 609 Mill. Euro hat sich Baur im Ge

    [9222 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 34,35

    Business

    Baur wird zum Otto-Motor

    Das fränkische Versandhaus hat sich dank Neuaufstellung zum größten Umsatztreiber der Otto-Gruppe entwickelt. Jetzt beginnt eine Konsolidierungsphase, um das rasante Wachstum der vergangenen Jahre zu verarbeiten.

    Die Baur-Gruppe hat die Trendwende geschafft. Sechs Jahre nachdem der Versandhauskonzern in die Verlustzone gerutscht war, steht das fränkische Unternehmen so gut da wie noch nie: Mit einem Umsatzplus von 23,3% auf rund 609 Mill. Euro hat sich Baur i

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    Auf Wachstumskurs
    € 5,75