Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Selbstkontrolle statt Gesetze

    Firmen halten sich bei Kinderwerbung an selbst auferlegte Regeln / 2 Prozent der Spots in der Kritik

    Der Streit um Ursachen und Folgen ungesunder Ernährung, vor allem bei Kindern, kennt keine Grenzen. In der Schweiz haben Verbraucherschützer 12393 Werbespots aus 671 Stunden TV-Programm im Hinblick auf die Zielgruppe Kinder ausgewertet. Drei Ergebnis

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Selbstkontrolle statt Gesetze

    Firmen halten sich bei Kinderwerbung an selbst auferlegte Regeln / 2 Prozent der Spots in der Kritik

    Der Streit um Ursachen und Folgen ungesunder Ernährung, vor allem bei Kindern, kennt keine Grenzen. In der Schweiz haben Verbraucherschützer 12393 Werbespots aus 671 Stunden TV-Programm im Hinblick auf die Zielgruppe Kinder ausgewertet. Drei Ergebnisse:

    [4222 Zeichen] € 5,75