Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Krise materialisiert den Luxus

    Studie: Chinesen lieben Sachwerte – aus nachhaltiger Produktion

    Lebensqualität und genügend Freizeit werden in Deutschland, Österreich und vor allem in der Schweiz deutlich wichtiger genommen als materieller Wohlstand. Aber: Luxuriöse Anschaffungen sind heute wieder beliebter als im Jahr 2007. Das geht aus der St

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Krise materialisiert den Luxus

    Studie: Chinesen lieben Sachwerte – aus nachhaltiger Produktion

    Lebensqualität und genügend Freizeit werden in Deutschland, Österreich und vor allem in der Schweiz deutlich wichtiger genommen als materieller Wohlstand. Aber: Luxuriöse Anschaffungen sind heute wieder beliebter als im Jahr 2007. Das geht aus der Studie

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Zuversichtliche Dialogmarketer

    DDV-Konjunkturumfrage: 2012 wird ein „zufriedenstellendes“ Jahr

    Die Dialogmarketingbranche im deutschsprachigen Raum blickt auf ein insgesamt erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Und Optimismus herrscht weiterhin vor. 17 Prozent der Unternehmen (Vorjahr 16) prognostizieren ein „sehr zufriedenstellendes“ Gesch

    [1403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Zuversichtliche Dialogmarketer

    DDV-Konjunkturumfrage: 2012 wird ein „zufriedenstellendes“ Jahr

    Die Dialogmarketingbranche im deutschsprachigen Raum blickt auf ein insgesamt erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Und Optimismus herrscht weiterhin vor. 17 Prozent der Unternehmen (Vorjahr 16) prognostizieren ein „sehr zufriedenstellendes“ Geschäfts

    [1403 Zeichen] € 5,75