Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 022

    Frischware

    Höhere Marge für Emmi

    Molkerei kündigt Preiserhöhungen für Exportprodukte an

    Luzern. Die schweizerische Molkerei Emmi erwirtschaftete im ersten Halbjahr bei praktisch stabilem Umsatz 21,5 Prozent mehr Reingewinn. Dieses Ergebnis bewertet das Unternehmen angesichts des anspruchsvollen Umfelds sehr positiv. Der Umsatz beläuft sich

    [2021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 022

    Frischware

    Emmi profitiert von hohen Preisen

    Entwicklung Swiss Linie und Käse in Deutschland "sehr erfreulich"

    Luzern. Emmi steigerte 2008 den Nettoumsatz um 7,7 Prozent auf 2,7 Mrd. CHF. In erster Linie ist das Wachstum auf Preiserhöhungen zurückzuführen. Aber auch Markenkonzepte sind erfolgreich. Das organische Wachstum des Schweizer Molkereikonzerns Emmi, Luz

    [2495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 022

    Frischware

    Emmi wächst mit AZM

    Schweizer Milchkonzern mit dickem Umsatzplus - Käse läuft zäh

    Luzern, 1. März. Die Schweizer Großmolkerei Emmi hat im vergangenen Jahr einen Umsatzsprung von 15 Prozent gemacht. Hauptursache ist die Integration der Aargauer Zentralmolkerei in die von Emmi beherrschte Mittelland Molkerei. Weitere Akquisitionen werde

    [2481 Zeichen] Tooltip
    Riesensprung durch Übernahme - Nettoumsatz pro Warengruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 022

    Frischware

    Emmi hat in Deutschland viel vor

    Umstellung der Käsedistribution kostet Umsatz - Erfolge mit Trend- und Gesundheitsprodukten - Lacto TAB als "Weltneuheit"

    Luzern, 27. April. Emmi AG berichtet über ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Wie der führende Schweizer Milchverarbeiter bei der Vorstellung der Jahresbilanz in Luzern mitteilte, wuchs der Umsatz 2005 gegenüber dem Vorjahr um 5Prozent auf 2,03 Mrd. Franken

    [5137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 024

    Frischware

    Emmi durchbricht Schallmauer

    Umsatz erstmals über 2 Mrd. Franken - Hoffnung für Käse

    Frankfurt, 23. Februar. Der Konzernumsatz des führenden Schweizer Milchverarbeiters Emmi ist im vergangenen Jahr um 5 Prozent gewachsen und hat damit die Schwelle von 2 Mrd. Schweizer Franken (CHF) überschritten. Gespeist wird das Wachstum durch Verkaufs

    [2812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 014

    Frischware

    Emmi beteiligt sich in Spanien

    Frankfurt, 22. Dezember. Die Schweizer Emmi AG beteiligt sich mit 20 Prozent an der Molkerei Kaiku Corporación Alimentaria in San Sebastian. Schweizer und Spanier wollen in Spanien und Lateinamerika gemeinsam Milchprodukte wie Benecol, Evolus, Caffè Latt

    [570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

    Frischware

    Emmi setzt klare Prioritäten

    Vertriebsbüro für Deutschland wird ausgebaut - Bei Aldi raus

    Bern/Frankfurt, 17. März. Der führende Schweizer Milchverarbeiter Emmi AG, nutzt seine finanzielle Stärke in den nächsten Jahren vor allem für zwei Ziele: den Ausbau eines internationalen Vertriebsnetzes und die Verteidigung des Anspruchs auf europaweite

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 018

    Frischware

    Emmi festigt Stellung

    Eigenes Vertriebsbüro für Deutschland - Übernahme sondiert

    Frankfurt, 9. Juni. Die schweizerische Emmi AG hat zumindest "ein oberflächliches Interesse" an der Übernahme eines Milchverarbeiters in Deutschland. Der Erfolg mit Milchspezialitäten hierzulande und in anderen EU-Ländern hält an. Dass der größte Schwei

    [2889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 022

    Frischware

    Emmi bleibt auf der Überholspur

    Schweizer Molkereikonzern verkraftet Zukäufe ohne Blessuren

    Frankfurt, 29. April. Der führende Schweizer Molkereikonzern Emmi hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr von 1,39 Mrd. auf fast 1,88 Mrd. sfr (1,21 Mrd. Euro) und damit um mehr als ein Drittel gesteigert. Das gab die Unternehmensleitung in Luzern bekannt.

    [1738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 022

    Frischware

    Emmi geizt nicht mit Innovationen

    Schweizer Großmolkerei erzielt rasantes Wachstum in Deutschland - Vertrieb bald in eigener Regie - Neue Produkte als Triebfeder

    Luzern, 11. März. "Wir wollen das innovativste Molkerei-Unternehmen Europas sein", ein großes Versprechen, das der neue CEO der Schweizer Emmi-Gruppe, Walter Huber, bei seinem ersten öffentlichen Auftritt mit der Vorstellung neuer Produkte im Frische- und

    [3299 Zeichen] € 5,75