Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 87

    Länderreport Schweiz

    Mibelle setzt auf Mehrwertprojekte

    Buchs. Die Herstellung von Private Label-Konzepten ist für die Mibelle-Gruppe weiterhin das Hauptgeschäft. Weil diese Artikel aber im Ausland häufig nur im Preiseinstiegssegment gesehen werden, hat das Unternehmen seine Aktivitäten mit Exklusivmarken

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 078

    Länderreport Schweiz

    Export nimmt weiter zu

    Mibelle erwartet anhaltenden Druck zur Preisanpassung

    Buchs. Der Einstieg in den britischen Markt war für Mibelle von großer strategischer Bedeutung. In diesem Jahr soll der Fokus auf Innovationen liegen.

    [2565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 78

    Länderreport Schweiz

    Export nimmt weiter zu

    Mibelle erwartet anhaltenden Druck zur Preisanpassung

    Buchs. Der Einstieg in den britischen Markt war für Mibelle von großer strategischer Bedeutung. In diesem Jahr soll der Fokus auf Innovationen liegen.

    [2565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 67

    Länderreport Schweiz

    Gemeinsamer Auftritt

    Mibelle Group orientiert sich enger am Markt

    Buchs. Von der Forschung und Entwicklung über das Produktmanagement bis zur Logistik hat sich die Mibelle Group auf die Umsetzung kundenspezifischer Eigenmarkenkonzepte eingerichtet.

    [2944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 067

    Länderreport Schweiz

    Gemeinsamer Auftritt

    Mibelle Group orientiert sich enger am Markt

    Buchs. Von der Forschung und Entwicklung über das Produktmanagement bis zur Logistik hat sich die Mibelle Group auf die Umsetzung kundenspezifischer Eigenmarkenkonzepte eingerichtet.

    [2944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 078

    Länderreport Schweiz

    Mibelle setzt stärker auf Naturkosmetik

    Gesichts- und Haarpflegeproduke sind Wachstumsfelder - Marktanteile in Deutschland dazugewonnen

    Buchs. Gesichtspflegeprodukte auf natürlicher Basis haben sich für Mibelle sehr erfolgreich entwickelt. Der in den eigenen Labors entwickelte Wirkstoff PhytocellTec Malus Domestica wird auch von Michelle Obama benutzt. Für die Mibelle AG Cosmetics schei

    [3834 Zeichen] € 5,75