Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Eröffnungen

Das Carlton Hotel St. Moritz eröffnet Mitte Dezember pünktlich zum Start in die Wintersaison das neue Carlton-Penthouse in der obersten Etage. Mit 386 Quadratmetern ist diese Suite laut Carlton-Hotel die größte in St. Moritz. Sie bietet drei Schlafzimmer

[1200 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Zürcher Brauerei wird Designhotel

B2 Boutique Hotel+Spa: Puristische Formen und rustikale Dielen / Pool auf dem Dach

ZÜRICH. Schlafen im Kühlschiff, Baden auf dem Dach des Sudhauses: Das B2 Boutique Hotel+Spa auf dem Züricher Hürlimann-Areal führt Gegensätze zusammen. Das im März 2012 eröffnete Haus ist ein Bestandteil der Umnutzungspläne für das fast 64.000 Quadratmet

[2729 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Eröffnungen

Das Carlton Hotel St. Moritz eröffnet Mitte Dezember pünktlich zum Start in die Wintersaison das neue Carlton-Penthouse in der obersten Etage. Mit 386 Quadratmetern ist diese Suite laut Carlton-Hotel die größte in St. Moritz. Sie bietet drei Schlafzi

[1200 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Zürcher Brauerei wird Designhotel

B2 Boutique Hotel+Spa: Puristische Formen und rustikale Dielen / Pool auf dem Dach

ZÜRICH. Schlafen im Kühlschiff, Baden auf dem Dach des Sudhauses: Das B2 Boutique Hotel+Spa auf dem Züricher Hürlimann-Areal führt Gegensätze zusammen. Das im März 2012 eröffnete Haus ist ein Bestandteil der Umnutzungspläne für das fast 64.000 Quadra

[2729 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Eröffnungen

Steigenberger eröffnet im Frühjahr 2014 ein Hotel seiner Marke Intercity in Hamburg. Der 14-geschossige Hotelturm, der auf dem Gelände der früheren Messeverwaltung entsteht, soll mit dem DGNB-Siegel in Silber zertifiziert werden. Das 3-Sterne-superior-Ho

[1102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Eröffnungen

Steigenberger eröffnet im Frühjahr 2014 ein Hotel seiner Marke Intercity in Hamburg. Der 14-geschossige Hotelturm, der auf dem Gelände der früheren Messeverwaltung entsteht, soll mit dem DGNB-Siegel in Silber zertifiziert werden. Das 3-Sterne-superio

[1102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Eröffnungen

Accor eröffnet im Sommer 2012 einen Hotelkomplex im schweizerischen Lugano. Der Komplex Lugano Paradiso an der Via San Salvatore beherbergt gleich drei Häuser der Marken Ibis Budget, Ibis und Novotel. Das Ibis Budget Lugano Paradiso verfügt über 83 Zimme

[1218 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Eröffnungen

Accor eröffnet im Sommer 2012 einen Hotelkomplex im schweizerischen Lugano. Der Komplex Lugano Paradiso an der Via San Salvatore beherbergt gleich drei Häuser der Marken Ibis Budget, Ibis und Novotel. Das Ibis Budget Lugano Paradiso verfügt über 83 Z

[1217 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 014

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Eröffnungen

Accor eröffnet im April dieses Jahres ein Hotel der Marke Ibis Budget in Köln. Die Marke ist aus der ehemaligen Accor-Marke Etap entstanden. Das neue Ibis Budget Köln Messe verfügt über 168 Zimmer, die ausgestattet sind mit einem Flachbildschirm mit Mult

[1211 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dresden erholt sich

Nach einer Durtststrecke mit stagnierenden Zahlen macht die Kettenhotellerie in Dresden 2011 Boden gut. Erfreulich entwickelt sich vor allem der RevPar

[3494 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

 
weiter