Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 35

    Marketing

    Blick ins Gehirn der Kunden

    Schweizer Strategieagentur kombiniert mit „Metamotivation“ neuen Ansatz im Neuromarketing mit Künstlicher Intelligenz

    Mangelndes Basiswissen über die Motive der Konsumenten führe in der FMCG-Branche zu erheblichen Potenzial- und Umsatzverlusten, sind sich die Gründer der Agentur Inmind Consulting sicher – und versprechen „eine neue Herangehensweise“.

    [6208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

    Marketing

    Umbruch auf den Ernährungsmärkten

    Rüschlikon. Das Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) hat zwei neue Studien veröffentlicht. "The Story of Unstoring" beschreibt, wie sich der stationäre Einzelhandel grundlegend Richtung Online verschiebt. Die Studie untersucht, was diese Entwicklung für Sh

    [1006 Zeichen] € 5,75