Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 31

    Marketing

    Rivella lockt mit Augmented-Reality-Spiel

    Limonadenhersteller digitalisiert an Getränkeautomaten das traditionelle Produkt-Sampling

    Rivella setzt ein Augmented-Reality-Spiel an Schweizer Bahnhöfen ein, um in einer Marketingkampagne ohne persönlichen Kontakt Produktproben zu verteilen.

    [1605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 47

    Marketing

    Nescafé-Fans reisen virtuell nach Brasilien

    Vevey/Menlo Park. Die Nestlé-Tochter Nescafé ermöglicht Konsumenten jetzt virtuelle Info-Visiten auf brasilianischen Kaffeeanbaufeldern. Dazu müssen Freunde des Instant-Heißgetränks die für Android und OS X verfügbare App „Nescafé 360°“ herunterladen

    [850 Zeichen] € 5,75