Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 26

    Praxis

    Serie Transformation

    Digital am Point of Sale

    Transformation: Calida war einmal ein Wäscheproduzent. Das Unternehmen wandelt sich zu einem Omnichannel-Händler mit Digitalstrategie – und einer voll kompostierbaren T-Shirt- und Wäsche-Serie

    Calida – 1941 vom österreichischen Wäsche-Spezialisten Jens-Joachim Palmers und dem Schweizer Kaufmann Max Kellenberger in Sursee gegründet – machte sich in den Nachkriegsjahren durch Kundennähe, Innovation und Qualität einen Namen. Außerhalb der Eid

    [9394 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 15

    Praxis

    Konsumgewohnheit

    Schweizer ticken anders, Deutsche auch

    Gleiche Sprache, etwas andere Ansprüche: Für Konsumenten in der Schweiz, Deutschland und Österreich sind die wichtigsten Kriterien beim Onlinekauf unterschiedlich, zeigt die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ des ECC Köln. An der Spitze liegen in

    [579 Zeichen] Tooltip
    Wichtigste Kriterien für Onlineshopper
    € 5,75

    Online Handel vom 10.09.2014 Seite 015

    Praxis

    Konsumgewohnheit

    Schweizer ticken anders, Deutsche auch

    Gleiche Sprache, etwas andere Ansprüche: Für Konsumenten in der Schweiz, Deutschland und Österreich sind die wichtigsten Kriterien beim Onlinekauf unterschiedlich, zeigt die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ des ECC Köln. An der Spitze liegen in den

    [579 Zeichen] Tooltip
    Wichtigste Kriterien für Onlineshopper
    € 5,75