Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 26

Report Marktplatz Schweiz

Im Fokus

Werbe Weischer schickt mehr Nachwuchs zu den Young Lions

Die Vorbereitungen für das weltweit grösste Kreativfestival, die Cannes Lions, laufen auf Hochtouren – auch beim Schweizer Festivalrepräsentanten Werbe Weischer. In diesem Jahr investiert der Kinovermarkter noch mehr in junge Kreative und schickt ein

[1014 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 26

Report Marktplatz Schweiz

Zum Thema

Eine Chance

Beim World Web Forum Mitte Januar hiess es, die Mehrheit der 1500 Besucher hätte Angst vor der Digitalisierung, statt sie als Chance zu begreifen. Sollte das stimmen, hätte die Schweizer Medien- und Kommunikationsindustrie ein Problem: Denn sie finde

[1782 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 28

Report Marktplatz Schweiz

Sechs wackere „Leidgenossen“

Wie sich kleine Zeitungsverlage neben oder mit Admeira, Tamedia/Goldbach und NZZ/AZ Medien zu behaupten versuchen

Drei Giganten dominieren neuerdings den Schweizer Medienmarkt: Admeira (Swisscom, SRG, Ringier), das Joint Venture NZZ/AZ Medien und Tamedia/Goldbach Group. Zwar sind sie alle noch keineswegs fix: Bei Admeira erwägt die SRG den Austritt, zudem müssen

[8051 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 30

Report Marktplatz Schweiz

Über allem schwebt No-Billag

Fernsehwerbung startet ordentlich ins neue Jahr. Doch die Politik und zeitversetzte TV-Nutzung trüben den Ausblick

TV ist verhalten optimistisch ins neue Jahr gestartet. Vermarkterinnen und Mediaagenturen gehen davon aus, dass die Gattung 2018 leicht wachsen oder stabil bleiben wird. Über diesen Einschätzungen schwebt jedoch das Damokles-Schwert No-Billag. Würden

[7019 Zeichen] Tooltip
SRG-Sender liegen vorn - Meistgesehene Sender in der Deutschen Schweiz, 2. Semester 2017 Jüngere sehen gern zeitversetzt - Zeitversetztes Fernsehen in der Deutschen Schweiz, 2. Semester 2017
€ 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 32

Report Marktplatz Schweiz

Mehr Geld für weniger Leser

Obwohl viele Titel Reichweite verlieren, bleiben die meisten Anzeigentarife unangetastet. Der Preis, den Werbekunden zahlen, steigt über die Jahre deutlich

Wenn Werbung eine Form von Information ist, dann besteht kein Zweifel: Die meisten Pressetitel informieren weniger als noch vor zehn Jahren. Aber auch bei den redaktionellen Inhalten der Presse lässt sich ein Abbau nicht leugnen, von den sinkenden Pr

[8227 Zeichen] Tooltip
Exemplarisch unterschiedlich - Entwicklung der Anzeigentarife ausgewählter Titel von 2008 bis 2018 2018 moderates Plus im Markt - Wie stark die Titel ihren TLP 2018 gegenüber dem Vorjahr erhöht beziehungsweise gesenkt haben Seit 2008 mehrheitlich stark gestiegen - Wie stark die Titel ihren TLP seit 2008 erhöht beziehungsweise gesenkt haben
€ 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 33

Report Marktplatz Schweiz

Mehr Daten als Datenschutz

Die neuen Regeln der EU wirken sich auch für die Schweiz aus. Eine breite Diskussion gibt es in der Branche bisher nicht

Bei deutschen Branchenevents heiss diskutiert, erhält das Thema Datenschutz in der Schweiz bisher wenig Aufmerksamkeit: Weder am Swiss Media Forum vom letzten September (400 Teilnehmer) noch an der Dreikönigstagung vom 9. Januar (250 Teilnehmer), am

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 33

Report Marktplatz Schweiz

Durch Liebe gross geworden

Sie startete 2011 und erklomm sogleich den Auflagengipfel: Die Zeitschrift Schweizer LandLiebe von Ringier Axel Springer ist heute die drittgrösste Schweizer Bezahlzeitschrift

Die Startauflage betrug 100000 Exemplare, heute werden pro Ausgabe 209000 Hefte verbreitet, 161000 davon verkauft. Die Leserschaft stieg bis April 2017 auf 684 000 Personen, was in der Deutschschweiz einer Reichweite von fast 15 Prozent entspricht –

[6150 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 34

Report Marktplatz Schweiz

D:Pulse thematisiert Trends im digitalen Marketing

Der Schweizer Digital Marketing Event D:Pulse fand Anfang Februar zum zweiten Mal in Zürich statt. Unter dem Motto „Connect – Experience – Learn“ lud die IAB Switzerland nationale und internationale Referenten ein und verlieh den Digital Marketing Aw

[643 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 34

Report Marktplatz Schweiz

World Web Forum diskutiert die Folgen der Digitalisierung

Unter dem Motto „End of Nation“ trafen sich Mitte Januar in Zürich 1500 Vertreter der Schweizer und internationalen Medien-, Kommunikations- und Digitalindustrie beim World Web Forum im Stage One in Zürich. Macht die Digitalisierung Nationen überflüs

[1188 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 35

Report Marktplatz Schweiz

Besser suchen und finden

Transparenz und Dialog sind die zentralen Faktoren bei der Umsetzung des neuen digitalen Auftritts des LSA

Eine Agentur für alles? Für jeden Kanal einen anderen Dienstleister? Einen, der den Lead für alle anderen übernimmt? Unternehmen, die werben, kommunizieren und rekrutieren wollen, stehen nicht nur vor diesen drei Fragen, wenn sie professionelle Unter

[3640 Zeichen] € 5,75

 
weiter