Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 50

    Report Marktplatz Schweiz IV/2016

    Focus

    Wechsel an der Spitze der SRG

    Alle sind sich einig: Gilles Marchand (oben) ist der richtige Nachfolger für den charismatischen Roger de Weck, der sein Amt als Generaldirektor der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG) Anfang Oktober 2017 an Marchand übergibt. Mit de

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 50

    Report Marktplatz Schweiz IV/2016

    Zum Thema

    Erweiterung

    Seit Mitte dieses Jahres widmen wir uns täglich mit den beiden Newsletters Horizont Swiss Vor 9 und Horizont Swiss Newsline den Themen, welche die Schweizer Medien- und Kommunikationsbranche bewegen. Auch in der Printausgabe spielt die Schweiz seit d

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 52

    Report Marktplatz Schweiz IV/2016

    Umbruch über die Schweiz hinaus

    Kinovermarkter: Seit drei Monaten ist Christof Kaufmann CEO bei Werbe Weischer Schweiz – und hat Revolutionäres vor

    Christof Kaufmann sieht seinen neuen Job als CEO des Kinovermarkters Werbe Weischer Schweiz als „Riesen-Challenge“. Seit rund 100 Tagen im Amt, hat er sich ein ambitioniertes Programm geschmiedet, mit der er die Gesellschafter in Hamburg überzeugen und den Netto-Marktanteil seines Unternehmens deutlich steigern will. In seinen Plänen spielen auch Goldbach und Admeira eine wichtige Rolle.

    [9875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 54

    Report Marktplatz Schweiz IV/2016

    Punktuell gleich

    Plakat: SPR+ MobNat lässt die Preise von APG und Clear Channel Schweiz um 2 bis 3 Prozent steigen. Sagen beide

    Seit August 2016 misst die Schweizer Aussenwerbebranche die Reichweiten ihrer Plakatstellen nach dem neuen System von SPR+ MobNat (Horizont 38/2016). Da das neue Messsystem manchen Flächen bis zu 81 Prozent höhere Reichweiten ausweist als sein Vorgä

    [6523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 56

    Report Marktplatz Schweiz IV/2016

    „Neue Produkte, neue Abos, neue Mitglieder“

    Neue Zürcher Zeitung: Wie Veit Dengler das Traditionsunternehmen in die digitale Zukunft führen will

    Hier der manische Twitterer Dengler, dem nichts schnell genug geht. Dort eine Redaktion, die mit kultivierter Verspätung Hintergrund statt News liefert.“ So umschrieb die „Zeit“ ihre Skepsis, ob er (Dengler) zu ihr (der NZZ) passe. Und Österreicher ist er ja auch noch. Im Interview spricht Veit Dengler mit größter Selbstverständlichkeit über Publizistik, Journalismus – und übers Geschäft.

    [10262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 58

    Report Marktplatz Schweiz IV/2016

    Vernetzen, erleben und lernen

    IAB Switzerland und Dmexco schaffen mit „D Pulse“ einen neuen Event für die Digitalbranche

    D Pulse“ ist der Name des neuen Events, den die IAB Switzerland im Februar kommenden Jahres gemeinsam mit den Veranstaltern der Digitalmesse Dmexco durchführen. Unter dem Motto „Connect – Experience – Learn“ wollen die Kooperationspartner, die Horizo

    [2515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 58

    Report Marktplatz Schweiz IV/2016

    Nager sucht Sponsor

    Virtual Reality: Goldbach Media bringt Werbepartner in einer 360-Grad-Produktion zusammen

    Es ist eine der Hype-Technologien 2016. Virtual Reality, so war es in aller Munde, wird in diesem Jahr ihren Durchbruch erleben. Von der Hand zu weisen ist diese Einschätzung nicht. Hersteller wie Samsung, HTC, Microsoft und Sony pushen das Thema. Un

    [5118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 60

    Report Marktplatz Schweiz IV/2016

    Im Himmel der Schokolade

    Lindt: Die Maîtres Chocolatiers unterhalten 325 Markenshops – einer hoch auf dem Jungfraujoch

    Der Schokoladen-Himmel liegt exakt auf 3454 Metern Höhe. Auf dem Jungfraujoch in der Schweiz. Hoch über dem weltberühmten Ort Grindelwald. „Top of Europe“, wie es in der Eigenwerbung der Jungfraubahn Holding heißt. 2015 strömten über eine Million Men

    [7131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 62

    Report Marktplatz Schweiz IV/2016

    Ziemlich friedliches Miteinander

    Agenturen: Es wird auch mal übereinander gelästert, aber grundsätzlich verstehen sich Schweizer und deutsche Dienstleister gut

    Vorurteile gibt es auf beiden Seiten. Im Gegenzug aber auch Begeisterung füreinander. Die Rede ist von Agenturen und Kreativen auf beiden Seiten der Deutsch-Schweizer Grenze. Spätestens seit sich Heimat und Thjnk mit Büros in Zürich um Schweizer Kund

    [7339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 64

    Report Marktplatz Schweiz IV/2016

    Quartett statt Solo-Star

    FCB Zürich: Die Network-Tochter ist auf dem besten Weg, unter die Top 3 der kreativsten Schweizer Agenturen vorzustoßen

    Wie geht eine Agentur damit um, wenn sie ihr kreatives Aushängeschild verliert? Cornelia Harder, CEO von FCB Zürich, musste sich diese Frage im Frühjahr stellen. Die Network-Niederlassung hatte gerade richtig Fahrt aufgenommen, als Chief Creative Off

    [6356 Zeichen] € 5,75