Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 66

    Report Schweiz

    Schweizer Splitter

    Vier Nachrichten und Angebote zur Wissensvermittlung. Zusammengestellt von Michael Reidel & Beat Hürlimann

    [7089 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 56

    Report Schweiz

    Grüne Gestalter

    Ohne Nachhaltigkeit geht im Schweizer Marketing nicht mehr viel. Chancen und Tipps zu mehr Glaubwürdigkeit bestimmten den HORIZONT Swiss Digital Talk

    Es ist eine gewaltige Zahl. Rund 5 Milliarden Bruttofranken investieren die Unternehmen in der Schweiz jährlich in die Werbung. Sie verursachen dabei über 400000 Tonnen CO₂. Das entspricht der Produktion von 23,9 Millionen Paar Laufschuhen, dem jährl

    [6265 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 56

    Report Schweiz

    Alles in Bewegung

    TV und Digital Video sind in der Kommunikation gesetzt. Der HORIZONT Digital Talk lässt erahnen, warum das so ist

    Verlieren kann man sich schnell auf der Plattform. Hier ein Klick, da ein Klick. Anschauen. Auf das nächste vorgeschlagene Video reagieren. Wieder klicken. Anschauen. Weiter. Youtube kann Spaß machen und Zeit fressen. Je nachdem, wie man die Sache an

    [8423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 26

    Report Schweiz

    Im Fokus

    Welt ohne Kekse

    Das Aus der Third-Party-Cookies ist auf 2023 verschoben. Doch vom Tisch ist das Thema damit nicht. Am 30. September geht es bei der nächsten Folge des HORIZONT Swiss Digital Talk daher um Lösungsansätze, neue Chancen und eine Zukunft (fast) ohne Cook

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 26

    Report Schweiz

    Im Fokus

    Werbewirkung im Blick

    Über 650 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren bei den ersten HORIZONT Swiss Digital Talks dabei. Nun geht das Format, das HORIZONT Swiss und der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA/ASA) gemeinsam initiiert haben, in die nächste Runde. Erneut ste

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 42,43

    Report Schweiz

    Werbewirkung ohne Ende

    SWA-Direktor Roland Ehrler über fehlende Transparenz, Sicherheit und die HORIZONT Swiss Digital Talks

    Ende Juni startet die nächste Runde der Horizont Swiss Digital Talks. In der zweiten Auflage des Formats steht erneut die Werbewirkung im Mittelpunkt. Warum hier noch immer Gesprächsbedarf herrscht, erklärt Mit-Initiant und Co-Veranstalter Roland Ehrler, Direktor Schweizer Werbeauftraggeber-Verband (SWA), im Interview.

    [8883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 41

    Report Schweiz

    Mehr Wirkung

    Die HORIZONT Swiss Digital Talks

    Sie haben sich mittlerweile etabliert. Im vergangenen Herbst hatten der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband SWA und Horizont Swiss die Horizont Swiss Digital Talks ins Leben gerufen. Ein interaktives Webinar, bei dem die Werbewirkung in verschiedenen

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 28

    Report Schweiz

    IM FOKUS

    Loyalitäten bei Kundenprogrammen und die Werbewirkung in den klassischen Gattungen

    Das beliebteste Loyalitätsprogramm von Unternehmen in der Schweiz ist nach wie vor Migros Cumulus, vor Coop Supercard und Ikea Family. Das geht aus dem aktuellen Loyalty Trend Report 2020 der Beratungsunternehmen Conceptio Consulting und Milesahead h

    [1773 Zeichen] Tooltip
    Migros und Coop an der Spitze - Die Top 10 der Loyalitätsprogramme
    € 5,75

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 41

    Report Schweiz

    Das geht noch genauer

    Die Premiere des HORIZONT Swiss Digital Talk brachte vor allem eine Erkenntnis: Die Branche erwartet eine einheitliche crossmediale Währung für TV und Video. Es gibt erste Schritte

    Irgendwann fällt dieser Satz, der die ganze Debatte um die Werbewirkung in TV und Video zusammenfasst. „Als Advertiser ist es sehr schwierig, einen Adlerblick auf die gesamte Kampagne zu bekommen.“ Gesagt hat diesen Satz Nicole Wuitz. Die Senior Perf

    [6818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 18

    Report Schweiz

    Im Fokus

    HORIZONT Swiss Digital Talk

    Kommenden Monat starten HORIZONT Swiss und der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA/ASA) gemeinsam eine neue Serie: den HORIZONT Swiss Digital Talk. Im Mittelpunkt der mehrteiligen Reihe steht die Werbewirkung der unterschiedlichen Mediengattunge

    [1311 Zeichen] € 5,75