Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 47

Länderreport Schweiz

Sigg plant zweistelligen Zuwachs

Trinkflaschen-Hersteller will Markenbekanntheit steigern – Nachhaltigkeit bleibt zentrales Thema

Neben der Marktführerschaft in der Schweiz kommt der Trinkflaschen-Produzent Sigg auch in Deutschland weiter voran. Neue Marketingmaßnahmen geplant.

[3060 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 64,65

Interview

„Wir tragen gesellschaftliche Verantwortung“

Der Klimawandel spitzt sich zu, Ressourcen werden im Übermaß verbraucht, Abfall in gigantischen Mengen erzeugt, Naturräume dezimiert. Als Gegengewicht hat sich Hilcona ein umfassendes Umweltengagement verordnet. Die Nachhaltigkeitsverantwortliche Andrea Gerber erläutert die Hilcona-Nachhaltigkeitsstrategie.

[9365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 166

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Enthüllt: Der Mopro-Riese Danone entfernt ab sofort schrittweise die Plastikbanderolen um die Kunststoffflaschen der Milchmischgetränke-Marke Actimel. Davon ausgenommen ist das „Kids“-Sortiment, teilt das Unternehmen mit. Durch die Maßnahme würden al

[2753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 12,13

industrie update

INTERVIEW

„Verantwortung gegenüber der Gesellschaft“

Der Klimawandel spitzt sich zu, Ressourcen werden im Übermaß verbraucht. Vor diesem Hintergrund hat sich der Food-Zulieferer Hilcona ein ambitioniertes Umweltprogramm verordnet. Über die Details spricht die Nachhaltigkeits- verantwortliche Andrea Gerber mit Christoph Aichele.

[11393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Sport

„Ein wichtiger Prozess, durch den wir gegangen sind“

Heiko Schäfer will mit dem Schweizer Outdoor-Spezialisten Mammut hoch hinaus. Seine Aufgabe: Wachstum, aber profitabel. Und vor allem global. Im Gespräch mit der TW erklärt der CEO, mit wem er dieses Ziel erreichen will, wo er das größte Potenzial sieht und was die Zusammenarbeit mit seinem früheren Adidas-Kollegen Eric Liedtke gebracht hat.

Sie sind jetzt seit knapp einem Jahr bei Mammut. Was haben Ihnen die Inhaber zum Start eigentlich auf den Weg gegeben? Heiko Schäfer: Die Eigentümer sind keine klassischen Private Equity-Investoren, sie haben eine sehr langfristige Perspektive. Me

[11896 Zeichen] Tooltip
Mammuts Mitbewerber
€ 5,75

Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 30

Spezial Logistik

„Wir befördern zu viel ‚verpackte Luft‘!“

Neun von zehn Warensendungen sind nicht effizient verpackt. Eine Optimierung hilft aus Sicht des Logistik-Spezialisten Massimo Rossetti der Umwelt und senkt die Kosten.

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 20,22

Business Supply Chain&Logistik

Die Retouren-Weltmeister

Im deutschen Mode-Online-Handel gehen zwei von drei Paketen zurück. Für Unternehmen sind die Kosten ein Rendite-Killer. Die Rücksende-Gründe aufzuspüren, kann helfen, eine Gebühr könnte es auch.

[6299 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 96,97,98,99

Konzept

Let’s swing!

Die legendäre Zeit des Swing Jazz in den 1930ern und 40ern inspirierte Namen, Look & Feel. Ansonsten ist das vor acht Jahren gestartete Burger-Konzept aus Österreich radikal zukunftsgewandt, nämlich strikt vegan. Die Vision: mit Swing Kitchen schleunigst souveräner Spitzenreiter europaweit zu werden.

[11098 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 46

Report Schweiz

Sommer pusht Comeback

Out-of-Home ist endgültig zurück. Neben den etablierten Playern überzeugen auch Newcomer

Die Sommersonne hat heuer ihre Strahlen grosszügig auf Einkaufscenter, Litfasssäulen und Strassenbahnen ausgeworfen. Entsprechend erscheint derzeit auch Out-of-Home in glänzendem Licht. Neben Online performte Aussenwerbung im Juli als einzige Gattung

[7773 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 48,49,50

Report Schweiz

Nachhaltige Effekte

Beim HORIZONT Swiss Leaders Dinner ging es um Klimaschutz, Personal Branding und zwei Auszeichnungen. Ein Abend mit Impulsen

Vielleicht wollte der Wettergott am Mittwoch vor 14 Tagen einfach nur ein Zeichen setzen. Gegen 22 Uhr liess er es blitzen, donnern und in Strömen regnen. Was für die ausgetrocknete Natur ein Segen war, störte die Gäste des Horizont Swiss Leaders Din

[4972 Zeichen] € 5,75

 
weiter