Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 60,61,62,63,64

Titelthema Preisträger

Mit Multi-Brand-DNA auf der Überholspur

Ein Nachbarschafts-Ganztageskonzept, dazu Pizza- und Pasta- sowie Better-Burger-Formate verhelfen der Gustoso Gruppe zu einer Expansionskurve, die ihresgleichen sucht. Drei Hebel wirken als maßgebliche Erfolgsfaktoren: anorganisches Wachstum durch Zukäufe, organisches Wachstum durch Eröffnungen und schließlich Umsatz- und Ertragssteigerungen auf bestehenden Flächen. Immer geht es um die Balance zwischen Wachstum und Stabilität.

[11784 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 35

Marketing

Werbeplattform

Bring Labs wächst und erweitert die App

Der Einkaufs-App-Betreiber Bring Labs hat seinen Umsatz 2023 um 20 Prozent auf einen nicht näher bestimmten Betrag gesteigert. Im Vorjahr hatten die Schweizer erstmals mehr als 10 Mio. Euro Erlös erzielt. Nach Unternehmensangaben werden die Bring-App

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Altlasten und Neustarts

Bergfreunde wechselt Besitzer, die Tarifparteien verhandeln, H&M und Coach eröffnen neue Läden: die Woche im Rückblick

--- Signa --- Ausverkauf bei Benko Beim finanziell stark angeschlagenen Handels- und Immobilienkonzern Signa überschlagen sich die Ereignisse weiter. Mit der Signa Real Estate Management (REM) Germany GmbH hat die erste deutsche Tochter aus dem

[5441 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 8,9

Hintergrund

»Wir brauchen eine neue Schnelligkeit«

Anna Weste: Wie die L’Oréal-Marketingchefin ihre neue Rolle begreift. Von Catrin Bialek

Anna Weste hat in den vergangenen 18 Jahren eine beachtliche Karriere innerhalb des Kosmetikkonzerns L’Oréal gemacht. Unter anderem war sie drei Jahre als Führungskraft in Tokio für den Konzern tätig. Seit dem 1. September ist sie Chief Digital and Marketing Officer (CDMO) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In HORIZONT erzählt Weste exklusiv, wie sie das Digitalgeschäft und das Marketing des Branchenführers verändern will.

[12817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 22

Business Markenstrategie

Lurchi unter neuer Regie

AstorMüller hat die Markenrechte von Salamander gekauft und will das Label verjüngen

Aufatmen bei der Ara-Gruppe, große Zuversicht bei AstorMüller. Warum? Mit der Kultschuh-Marke Salamander geht es weiter. Schon länger wollte sich die Ara-Gruppe von der bekannten Marke mit dem Feuersalamander-Logo trennen. Nun hat sie in der Schweize

[3796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 6

Handel

Müller beteiligt sich an Lalique Group

Drogeriekonzern investiert in Luxusgüter – Zweiter Deal in der Schweiz – Ausbau des Onlinegeschäftes

Drogist Erwin Müller steigt bei dem Schweizer Luxusgüterunternehmen Lalique Group ein. Seine Beteiligung am österreichischen Onlinehändler Nice Shops soll der Inhaber hingegen kürzlich auf den Prüfstand gestellt haben.

[3944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 10

Handel

Nachfrageeinbruch belastet Hagebau

Einzelhandel kann Minus im Fachhandel kaum ausgleichen – Gruppe erhöht nach Transformationsphase das Expansionstempo

Hagebau macht ein zweistelliger Umsatzrückgang zu schaffen. Vor allem die Fachmarktsparte kämpft mit der sinkenden Nachfrage. Für das Gesamtjahr erwartet die Gruppe ebenfalls schrumpfende Erlöse.

[3488 Zeichen] Tooltip
Kooperation verdient mehr - Bonus (ohne Dachallianz und Logistik) und Jahresüberschuss in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 10

Industrie

Rügenwalder bringt Veggie ins Ausland

Expansion nach Österreich und in die Schweiz – Investition in Plant-based-Werk – Weitere Preiserhöhungen bei den Fleischalternativen

Dass Wettbewerber die Fleischersatz-Regale fluten und der Markt kein Selbstläufer mehr ist, bekommt Rügenwalder Mühle zu spüren. In diesem Jahr sollen mehr als 20 neue Produkte die Umsätze ankurbeln – sowie erstmals ein Veggie-Geschäft im Ausland.

[4985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 8

Handel

Müller beschleunigt Expansion

Bis zu 50 neue Läden geplant – Fokus auf Österreich und Kroatien – Sprung auf spanisches Festland

Müller eröffnet mehr Standorte im In- und Ausland. Der Drogeriehändler will in Spanien dem Rivalen Rossmann mehr entgegensetzen und bereitet den Start in Liechtenstein vor.

[3236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Aufsteigern und Aussteigern

Umsatzjagd in Metzingen, Premierenfieber in Düsseldorf, Margenrekord in Braunschweig: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hugo Boss: Grieder legt nach --- 4 Mrd. Euro Lange hat sich Daniel Grieder geziert, jetzt wagt er es: Der Hugo Boss-CEO kündigt an, früher als geplant (2025) auf 4 Mrd. Euro Umsatz zu kommen. Nach einem Umsatzplus von 25% auf 968 Mio. Euro

[5485 Zeichen] € 5,75

 
weiter