Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 30

Report D-A-CH

Im Fokus

DACH-Vertreter beim Deutschen Medienkongress 2017

„Medien und Marketing in der D-A-CH-Region – was unsere Nachbarn anders und besser machen“ – so lautete das Panelthema mit fünf Vertretern aus der Schweiz und Österreich beim Deutschen Medienkongress 2017. Klar wurde: Es gibt Mentalitätsunterschiede.

[2243 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Gemeinsam erfolgreich

Medien, Marketing, Leser, Konsumenten – in der DACH-Region gibt es viele Gemeinsamkeiten, aber auch klare Unterschiede. „Unser Nachteil ist, dass wir nicht die professionellen Strukturen haben wie in Deutschland und der Schweiz. Das ist aber zugleich

[1096 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

Deutscher Hotelkongress

Chinesen auf Shopping-Tour

Investitionen Investoren aus dem Reich der Mitte greifen weltweit nach Konzernanteilen und sichern sich Hotelstandorte. Auch Europa steht stark im Fokus, sogar weniger touristische Regionen wie der Nordschwarzwald.

Investitionssumme 65 Mio. Euro – ein Hotelprojekt in Bad Rippoldsau. Bernhard Waidele, Bürgermeister in der Gemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach im Nordschwarzwald spricht von einem Jahrhundert-Geschenk: Die Chinesin Yurong Chen und eine zehnköpfige Inv

[6143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 128,129

Messen 2017

Messen 2017 – ein Ausblick

Heimtextil Die Heimtextil in Frankfurt geht mit einem starken Aussteller-Portfolio und einem progressiven Rahmenprogramm in das Jahr 2017. Mit Blick in die Zukunft legt die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien mit dem weltweit gr

[6072 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 11

Hotellerie

Primestar Hospitality startet durch

Franchise Praktisch aus dem Nichts zum relevanten Player auf dem deutschen Markt: Das schafft Primestar durch Mehrfachverträge mit Franchisegebern.

Frankfurt/M. Die Eröffnungswelle rollt an. Noch im Dezember dieses Jahres wird der Hotelbetreiber Primestar aus Frankfurt mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport (288 Zimmer) an den Start gehen. Weitere Eröffnungen folgen Schlag auf Schlag: Für Frühjah

[5125 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Hamburg: Das 5. Hofbräu-Lokal von Frank Blin eröffnet am 1.9.2015. 450 Innen- und 250 Außenplätze sind vorgesehen. Bayrische Gemütlichkeit als XXL-Konzept. Blin ist größter Einzelabnehmer von Hofbräu-Bier außerhalb Bayerns. www.berlin-hofbraeu.de

[1256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 022

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Ginyuu will durchstarten

Systemer Zwei Jahre nach dem Fehlstart in Frankfurt soll die Gastronomiemarke von Bonn aus expandieren.

BONN. Nicht das Konzept war Schuld, sondern die Baustelle: Nach wie vor hält Vapiano- und Ginyuu-Gründer Kent Hahne daran fest, dass die in der Nachbarschaft befindliche Großbaustelle den Misserfolg verursachte, der Anfang 2012 nach wenigen Monaten zur S

[4016 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 22

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Ginyuu will durchstarten

Systemer Zwei Jahre nach dem Fehlstart in Frankfurt soll die Gastronomiemarke von Bonn aus expandieren.

BONN. Nicht das Konzept war Schuld, sondern die Baustelle: Nach wie vor hält Vapiano- und Ginyuu-Gründer Kent Hahne daran fest, dass die in der Nachbarschaft befindliche Großbaustelle den Misserfolg verursachte, der Anfang 2012 nach wenigen Monaten z

[4016 Zeichen] € 5,75

 
weiter