Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

    Industrie

    Ricola treibt Internationalisierung voran

    Transatlantische Märkte im Fokus – Ricola-Tochter Disch an Alrupa verkauft

    Laufen. Das Schweizer Familienunternehmen Ricola blickt für das laufende Geschäftsjahr nach Amerika und Asien. Wie der Bonbonhersteller in seinem Jahresbericht mitteilt, werde der Aufbau der Märkte außerhalb Europas vorangetrieben, um das Währung

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 064

    Länder Report Schweiz

    Attraktiver im Preis

    Kägi legt Exportsortiment speziell für den deutschen Markt auf

    Lichtensteig. Bislang war der Anteil Deutschlands bei dem Exportgeschäft von Kägi relativ gering. Mit einer neuen Sortiments- und Preisgestaltung soll sich dies ändern. Fast genau ein Jahr ist es her, dass die Süßwarenbetriebe Kägi Söhne, Roland Murten

    [2943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

    [22699 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 077

    Länder Report Schweiz

    Dichter am Markt

    Camille Bloch konzentriert sich auf ausgewählte Länder

    Courtelary, 24. Mai. Nach dem erfolgreich umgesetzten Relaunch des gesamten Sortiments vor rund zwei Jahren hat es der Schokoladeproduzent Camille Bloch S.A., Courtelary, geschafft, mit neuen Produkten das Geschäft weiter zu beleben und den Absatz überdu

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 050

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Markenpflege gehört zum Handwerkszeug

    Premium-Private-Labels halten bei Vollsortimentern wie Edeka und Tegut Einzug - Großbritannien und Schweiz als Vorbild

    Homberg, 21. April. In Deutschland entwickelten sich die Handelsmarken vor allem im Preiseinstiegsbereich, getrieben durch die Discounter. Anders in Großbritannien und der Schweiz. Die Länder sind Vorbild für den Aufbau von Eigenmarken im Premium-Segment.

    [8110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 020

    Industrie

    Lindt & Sprüngli legt im stagnierenden Markt zu

    Vor allem europäische Gesellschaften entwickeln sich erfreulich - Konsumflaute mit Innovationen begegnen - Mehr Werbeinvestitionen

    Frankfurt, 29. August. Die europäischen Gesellschaften der Chocoladenfabriken Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg, geben dem Konzern Anlass zur Freude. In den drei wichtigsten europäischen Schokolademärkten Deutschland, Frankreich und Italien konnten die Schwe

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Auf Erfolgskurs - Lindt kann weiter wachsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Bei Eiskrem holt der Nestlé-Konzern kräftig auf

    Mit der Übernahme von Schöller entsteht erstmals ernste Konkurrenz zu Langnese - Deutschland-Geschäft auf gutem Kurs

    Zürich, 25. Oktober. Nestlé stellt sich auf ein anhaltendes internes Wachstum von 4 Prozent ein und rechnet mit raschen Genehmigungen für wichtige Vorhaben seitens der Kartellbehörden. Mit Schöller kann das Unternehmen erstmals dem Marktführer Unilever be

    [4905 Zeichen] Tooltip
    Nestlé-Umsatz nach Produktgruppen - Jan.-Sept. 2001 in Milliarden sfr.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 060

    Länder Report Schweiz

    Vom kultivierten Umgang mit der Zeit

    Das "Carpe Diem" im Land der Helvetier

    Die Schweizer haben in der Historie bis in die Neuzeit hinein ganz dickköpfig ihre solitäre Stellung verteidigt. 41.293 qkm Freigeist, der sich in den Tälern der Alpen in historisch bedrängenden Situationen zurückgeflüchtet hatte. Nicht unbedingt aus visi

    [3800 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75