Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

News

Basler: Vertriebs- Geschäftsführer Ingo Hesse geht

Ingo Hesse, Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer bei der Goldbacher Basler GmbH wird den DOB-Anbieter zum 30. Mai auf „eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen“ verlassen. Der 40-Jährige wechselt zur Hugo Boss AG und wird dort am 1. Juni als Man

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

News

FOKUS

Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 070

Länderreport Schweiz

Sind Sie mit dem Expansionstempo zufrieden?

Vor rund zwei Jahren wurde eine Expansionsstrategie der Migros-Industrie ausgerufen. Sind Sie mit dem bisherigen Tempo zufrieden? Wir sind sehr glücklich darüber, eine Wachstums- und Innovationsstrategie zu verfolgen und unseren Kunden professionelle Lö

[4011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 073

Länderreport Schweiz

Dunkle Sorten liegen weiter im Trend

Camille Bloch triff mit Ragusa Noir den Kundengeschmack - Neue Märkte rücken in das Interesse

Courtelary. Die neue Strategie, Deutschland mit einer eigenen Mannschaft zu betreuen, scheint zu greifen. Auch 2009 konnte Camille Bloch hier deutlich zulegen - vor allem Dank Ragusa Noir. Mit einem moderaten Wachstum für 2009 hatte der Schokoladenherst

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 073

Länder Report Schweiz

Hintergrund

Absatz von Dauerbackwaren legt nur außerhalb der Schweizer Grenzen zu

Bern. Der Gesamtabsatz von Schweizer Dauerbackwaren erhöhte sich im Jahr 2007 nach Mitteilung des Schweizerischen Verbandes der Backwaren- und Zuckerwaren-Industrie Biscosuisse um 3,0 Prozent auf 47 140 Tonnen. Der damit erzielte Umsatz von 457,8 Mio. CH

[2534 Zeichen] Tooltip
BISCOSUISSE - Eckdaten der Schweizer Dauerbackwarenindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 020

Industrie

Umsatzplus für Dauerbackwaren

Schweizer Hersteller steigern den Export - Inlandsumsatz stagniert

Bern. Die Schweizer Dauerbackwarenindustrie hat ihren Umsatz dank eines deutlichen Zuwachses im Auslandsgeschäft im vergangenen Jahr um 4,6 Prozent gesteigert. "Im Export hat die Schweizer Dauerbackwarenindustrie ihren Absatz um 10 Prozent und den Umsatz

[1465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 017

Industrie

Hiestand peilt Umsatzsprung an

Gute Halbjahreszahlen - Konzern rechnet mit 700 Mio. Schweizer Franken Gesamtjahresumsatz

Frankfurt, 6. September. Die Schweizer Hiestand Gruppe, die sich zu den international führenden Herstellern von Tiefkühl- und Convenience Backwaren zählt, prognostiziert nach einem gutem ersten Halbjahr mit einem Gesamtjahresumsatz von 700 Mio. Euro. Für

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 012

Industrie

Lindt gelingt ein Umsatzsprung

Frankfurt, 23. August. Eine Umsatzsteigerung um knapp 16 Prozent auf 1,1 Mrd. CHF (0,7 Mrd Euro) im ersten Halbjahr erreicht die Lindt & Sprüngli AG. Auf positive Wechselkurseffekte gingen 2,2 Prozentpunkte zurück, so der Schokoladenhersteller in Kilchbe

[1182 Zeichen] € 5,75

 
weiter