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    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 036

    Medien TV + Funk

    Schweizer führen im Heimspiel

    SRG-Werbeeinnahmen steigen, auch die Reichweite wächst

    Bern Die Wirtschaftskrise trifft auch die schweizerischen Medien. Trotzdem konnte das öffentlich-rechtliche Fernsehen SRG im vergangenen Jahr leicht zulegen, meldet die Arbeitsgemeinschaft für das Werbefernsehen (AGW) in Bern. Die AGW erwirtschaftete im G

    [995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 090

    Medien Serie

    Schweizer bieten alternative Zielgruppen

    Mediaplaner können für Zählläufe im Schweizer Werbefernsehen ihre Zielgruppen mit klassischen Mitteln oder anhand einer Eurostyle-Typologie definieren

    BERN Von der Marktforschung ausgearbeitet, im Marketing angewandt und jetzt auch bei der Mediaplanung angeboten. Dies sind die bisherigen Stationen der Einführung und Verbreitung der Typologie der sogenannten Eurostyles in der Schweiz. Zuerst entstand das

    [7274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 022

    Medien

    Schweizer Werbe-TV wächst

    Umsatzminus für andere klassische Werbeträger Ho. Bern - Trotz Konjunkturabschwächung verbuchte die Schweizer AG für das Werbefernsehen (AGW) für das vergangene Jahr ein Umsatzplus von 2,9 Prozent auf 226,8 Millionen Schweizer Franken. Alle anderen kl

    [1049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 022

    Medien

    Kampagne für die Kultur-Vielfalt in der Schweiz

    Gö. Bern - In dieser Woche ist in der Schweiz eine großangelegte Publikumskampagne gestartet. Unter dem Motto "Allegra! Chancen zur Begegnung" haben sich die Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG) und die AG für das Werbefernsehen (AGW) zusam

    [800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 025

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Schweizer TV mit neuen Möglichkeiten

    Ho. Bern - Mit dem seit April gültigen neuen Radio- und Fernsehgesetz können die Werbungtreibenden in der Schweiz neben Sponsoring auch Unterbrecherwerbung und Werbung am Sonntag schalten. Die AG für das Werbefernsehen (AGW) bietet ihren Kunden daher eine

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 040

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Schweiz: TV-Werbung mit neuem Angebot

    Ho. Bern - Im April tritt in der Schweiz das neue Bundesgesetz über Radio und Fernsehen in Kraft. Die AG für das Werbefernsehen (AGW) geht davon aus, daß damit auch Sonntags- und Unterbrecherwerbung in Sendungen von mehr als 90 Minuten zugelassen werden.

    [663 Zeichen] € 5,75