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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 180

    Köpfe

    Ein Reisender in Sachen Luxus

    Der Markenexperte Reinhard Mieck baut für die Schweizer Beteiligungsholding Labelux ein edles Portfolio auf. Ganz ohne Zeitdruck.

    Was für ein Traumjob. Ständig auf Reisen, Luxuslabels anschauen und bei Gefallen gleich die ganze Firma kaufen. Reinhard Mieck war gerade in New York, drei Tage später in Venedig. Dort hatte er das erste Team-Meeting bei Belstaff. Der italienische Jacken

    [3825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 180

    Köpfe

    Ein Reisender in Sachen Luxus

    Der Markenexperte Reinhard Mieck baut für die Schweizer Beteiligungsholding Labelux ein edles Portfolio auf. Ganz ohne Zeitdruck.

    Was für ein Traumjob. Ständig auf Reisen, Luxuslabels anschauen und bei Gefallen gleich die ganze Firma kaufen. Reinhard Mieck war gerade in New York, drei Tage später in Venedig. Dort hatte er das erste Team-Meeting bei Belstaff. Der italienische Ja

    [3825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 034

    Business Handel

    Navyboot startet mit Concept Stores

    Der Schweizer Hersteller von Schuh- und Lederwaren Navyboot hat nach der Neupositionierung im Frühjahr ein zweites Konzept entwickelt. In zentraler Lage in Zürich wurde jetzt der erste Navyboot Concept Store gestartet, der auf 420m² auf zwei Etagen neben

    [1189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 048

    Business

    Die kultivierte Mitte

    Die Schweizer Warenhausgruppe Loeb hat das Stammhaus und die Filialen aufpoliert - Verjüngung durch neue Partner und Shop-in-Shops

    Loeb staubfrei" steht auf der Website. Das ist eine zarte Untertreibung für das, was sich hinter den Mauern des Berner Stammhauses der kleinsten Schweizer Warenhausgruppe Loeb Holding AG abgespielt hat. Nicole Loeb, als Delegierte des Verwaltungsrats gem

    [6448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 054

    Business Industrie

    Frilo expandiert in dritter Generation

    Nachfolge beim Schweizer Hersteller hochwertiger Babystrickwaren geregelt

    Beim Schweizer Hersteller hochwertiger Babystrickwaren Frilo Swissmade in Huttwil wird mit dem Einstieg von Patrizia Loosli Anfang August die dritte Generation im Familienunternehmen vertreten sein. Die 32-Jährige soll sich in erster Linie um ein Marketi

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 026

    Business Handel

    "Wir zittern nicht vor P&C"

    Der Düsseldorfer Filialist steigt über das Shoppingcenter Sihlcity in die Schweiz ein

    "Was machen diese Menschen hier, um diese Zeit? Die Schweiz hat doch Vollbeschäftigung", frotzelt ein Bürger des Landes, der sich mit vielen anderen durch Zürichs neue Shoppingmall im Süden der Stadt schiebt. Es ist Donnerstag, 9.30 Uhr, ein kalter Wind

    [6791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 044

    Business Handel

    Gepflegt in die blaue Stunde

    Local Business: Blue Lemon in Zürich kombiniert das eigene Wäschelabel mit Marken

    Am Wochenende im verwaschenen Shirt auf dem Sofa lümmeln oder in ausgeleierter Trainingshose an den Frühstückstisch? Das ist nicht der Stil von Dana Kellenberger und ihren Kundinnen. "Relax in Style" steht auf der kleinen Broschüre des ebenfalls kleinen,

    [5569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 041

    Business Industrie

    Homöopathie im Strumpfregal

    Die Schweizer Fogal AG geht vorsichtig wieder auf Expansion

    Der Begriff Global Player wäre wohl übertrieben. Aber international hat Balthasar Meier (59), Präsident des Verwaltungsrats und Gesellschafter der schweizerischen Fogal AG in Zürich, durchaus einige Visitenkarten verteilt. "Wir agieren im Strumpfmarkt in

    [2381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 055

    Business Industrie

    Calida schafft den Turnaround

    Aubade wird integriert und weiter entwickelt

    In rückläufigen Wäschemärkten hat die Schweizer Calida AG, Sursee, in den ersten sechs Monaten 2005 den Umsatz mit plus 0,6% auf 61,4 Mill. Franken (39,4 Mill. Euro) stabilisieren können. Das ist der erste Zuwachs seit vier Jahren. Deutlich stärker erhöh

    [1839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 008

    News

    Jet Set startet Relaunch und baut die HAKA aus

    Schweizer Sportswear-Anbieter wird wieder von Firmengründer Kurt R. Ulmer geleitet

    Der hochwertige Sportswear-Hersteller Jet Set AG, St. Moritz, wird relauncht. Betroffen sind alle drei Bereiche - DOB, HAKA und KOB. Im Stil zurück zu den Wurzeln, in Produkt und Vertrieb aber deutlich voran, beschreibt Marco Lauer die Richtung. Lauer ist

    [2013 Zeichen] € 5,75