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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

    News

    Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

    Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

    Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

    [1225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

    News

    Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

    Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

    Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

    [1225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 180

    Köpfe

    Ein Reisender in Sachen Luxus

    Der Markenexperte Reinhard Mieck baut für die Schweizer Beteiligungsholding Labelux ein edles Portfolio auf. Ganz ohne Zeitdruck.

    Was für ein Traumjob. Ständig auf Reisen, Luxuslabels anschauen und bei Gefallen gleich die ganze Firma kaufen. Reinhard Mieck war gerade in New York, drei Tage später in Venedig. Dort hatte er das erste Team-Meeting bei Belstaff. Der italienische Jacken

    [3825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 180

    Köpfe

    Ein Reisender in Sachen Luxus

    Der Markenexperte Reinhard Mieck baut für die Schweizer Beteiligungsholding Labelux ein edles Portfolio auf. Ganz ohne Zeitdruck.

    Was für ein Traumjob. Ständig auf Reisen, Luxuslabels anschauen und bei Gefallen gleich die ganze Firma kaufen. Reinhard Mieck war gerade in New York, drei Tage später in Venedig. Dort hatte er das erste Team-Meeting bei Belstaff. Der italienische Ja

    [3825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 042 bis 043

    Themen

    Ganz Groß mit den Kleinen

    Märchenwelten für Mädchen – dafür steht das Label Monnalisa. Jetzt kommen Abenteuer-Looks für Jungs hinzu.

    Arretium hieß sie, vor dreitausend Jahren, die florierende Hauptstadt der Etrusker. Von Romulus und Remus, geschweige denn von Rom, fehlte noch jede Spur. In Arretium, also Arezzo, da aber stand schon ein Handelszentrum, das wichtigste seiner Art. Es bel

    [4442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 9

    News

    FOKUS

    Wehmeyer Wehmeyer muss sich weiter verschlanken und verlegt den Unternehmenssitz von Aachen nach Düsseldorf. Ende Februar gab der Filialist bekannt, dass nach zwei Schließungen im Vorjahr, auch die Filialen Leverkusen, Köln-Chorweiler und Lüdensche

    [1898 Zeichen] € 5,75

    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 37

    Labels to Watch

    Swiss-Chriss

    Swiss-Chriss kommt, wie der Name schon sagt, aus der Schweiz und steht für moderne hochfunktionale Jacken. Ergonomische, präzise Schnitte und anspruchsvolle technische Qualitäten bilden den Kern der Philosophie. Die Kollektion gibt es seit vier Jahre

    [594 Zeichen] € 5,75