Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 017

    Frischware

    Wenig Begeisterung für „Bergerzeugnisse“

    Molkereien reagieren verhalten auf die neue EU-Kennzeichnung – Ein Logo ist in Deutschland nicht geplant

    Frankfurt. Frische-Lieferanten aus ländlichen Regionen dürfen ihre Produkte als „Bergerzeugnis“ ausloben, wenn sie bestimmte Kriterien einhalten. Ein willkommenes Marketing-Vehikel, könnte man meinen. Befragte Molkereien allerdings haben Bedenken.

    [4269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 17

    Frischware

    Wenig Begeisterung für „Bergerzeugnisse“

    Molkereien reagieren verhalten auf die neue EU-Kennzeichnung – Ein Logo ist in Deutschland nicht geplant

    Frankfurt. Frische-Lieferanten aus ländlichen Regionen dürfen ihre Produkte als „Bergerzeugnis“ ausloben, wenn sie bestimmte Kriterien einhalten. Ein willkommenes Marketing-Vehikel, könnte man meinen. Befragte Molkereien allerdings haben Bedenken.

    [4269 Zeichen] € 5,75