Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 37

    Report Schweiz

    Die Cookie-Apokalypse

    Googles Chrome-Browser soll bis in zwei Jahren keine Cookies mehr akzeptieren. Fieberhaft sucht die Branche nach einer Lösung, um die Zukunft von Tracking- und Targeting-basierten digitalen Werbekampagnen sicherzustellen

    Sandor Laczko (Adello), Alexander Leutenegger und Ben Galler (beide Goldbach) kennen sich in dem Thema aus. Die Autoren sind alle Mitglieder der IAB Arbeitsgruppe Mobile (v.l.n.r.)

    [8907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 33

    Report Marktplatz Schweiz

    Mehr Daten als Datenschutz

    Die neuen Regeln der EU wirken sich auch für die Schweiz aus. Eine breite Diskussion gibt es in der Branche bisher nicht

    Bei deutschen Branchenevents heiss diskutiert, erhält das Thema Datenschutz in der Schweiz bisher wenig Aufmerksamkeit: Weder am Swiss Media Forum vom letzten September (400 Teilnehmer) noch an der Dreikönigstagung vom 9. Januar (250 Teilnehmer), am

    [3525 Zeichen] € 5,75