Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 017

    Industrie

    Hero expandiert stark

    Umsatzsprung - Babynahrung wird stärkstes Geschäftsfeld

    Lenzburg. Die Schweizer Hero AG, Mutterkonzern der Schwartauer Werke, kommt beim Umbau des Portfolios gut voran. Stärkstes Geschäftsfeld ist mittlerweile die Babynahrung. Aber auch der Gesamtumsatz stieg 2007 kräftig. "Wir erzielen mittlerweile 55 Prozen

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 018

    Industrie

    Hero AG stärkt Babysparte durch Zukauf in England

    Schweizer übernehmen den Bio-Anbieter Organix - Weltweit steigt Nachfrage nach Biokost

    Lenzburg. Die Hero AG ist auf Einkaufstour. Jüngster Coup: Mit der Übernahme des britischen Babynahrungs-Spezialisten Organix baut die Gruppe dieses Geschäftsfeld aus und verfügt zugleich über einen ausgewiesenen Bio-Spezialisten. Stefan F. Heidenreich s

    [3375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Journal

    Hero findet klare Struktur

    Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

    [14699 Zeichen] Tooltip
    Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

    Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
    € 5,75