Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 052

    Report Standort Schweiz

    Aldi soll Schweizer Werbemarkt pushen

    Seit zehn Jahren ist der frühere Monopolist Publisuisse im TV-Werbemarkt einer zunehmenden Konkurrenz ausgesetzt. Als Direktor des Werbezeitenvermarkters setzt Martin Schneider auf Unternehmenskooperationen, Product Placement und deutsche Discounter.

    Nach Ostern wurde das Vorabendprogramm auf SF1 neu gestaltet. Wie hat der Werbemarkt diese Angebote aufgenommen? Martin Schneider: Bis jetzt hat er es sehr gut aufgenommen. Der neue Programmraster ist Ausdruck einer neuen Programmstrategie von SF DRS. A

    [11931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 051

    Länder Report Schweiz

    Ein Netzwerk zur Unterstützung des Außenhandels

    Die schweizerischen Exportaktivitäten werden bereits seit 77 Jahren von der halbstaatlichen Organisation Osec Business Network unterstützt

    Zürich, 19. Mai. Ein eidgenössisches Wirtschafts-Who is Who würde die halbstaatliche OSEC Business Network Switzerland als weltweites Netzwerk zur Unterstützung der Auslandsaktivitäten von Schweizer Unternehmen definieren und bei der Beschreibung der Aufg

    [4619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    Das Image der Schweiz als Dachmarke

    Swiss Delice bündelt Exportaktivitäten der Migros-Industrie - Handelsmarken agieren weiterhin selbstständig

    Suhr, 9. Mai. Typisch schweizer Produkte gibt es viele. Dazu gehört weit mehr als nur Käse, sondern auch Schokolade, Biscuits und Teigwaren, Kuchen und Gebäck, Rösti und andere Kartoffelprodukte. Eine große Zahl dieser Erzeugnisse produziert der Migros Ge

    [3379 Zeichen] € 5,75