Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 071

    Länder Report Bremen Cerealien

    Engere Zusammenarbeit erwünscht

    Kellogg nutzt ECR-Gemeinsamkeiten zugunsten von Marktwachstum

    sze Bremen, 2.April Für die Kellogg (Deutschland) GmbH, die in der Warengruppe Cerealien, eindeutiger Marktführer ist, ist das Thema ECR und auch Category Management fester Bestandteil der Verkaufsstrategie. Das heißt konkret, daß die Mitarbeiter, die Pro

    [3780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

    Journal Report Süßwaren

    Zuckerfrei im Trend

    Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

    Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

    [8101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 124

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Erzwingt Abmahnung einen neuen Slogan?

    Berchtesgadener Milchwerke entwickelten exclusives H-Milch-Konzept mit Tetra-Lavall

    js. Piding, 1. Oktober. "Endlich eine haltbare Bergbauern-Milch, die schmeckt schmeckt schmeckt" - mit diesem Slogan starteten im April die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG, Piding, eine 3 Mio. DM teuere Werbekampagne für ihr jüngstes Produkt.

    [3164 Zeichen] € 5,75