Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 478 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Business Stores

Raum für Neues

Drei Monate, 64 neue oder umgebaute Läden. Mit der Online-Rubrik „Store des Tages“ hat die TextilWirtschaft die Eröffnungsrunde des Frühjahrs im deutschsprachigen Raum begleitet. Der Handel hat sich im ersten postpandemischen Jahr ausgesprochen rührig gezeigt. Das gilt für alle Genres und Sortimente, für große wie kleine Konzepte. Sie zeigen: Der stationäre Modehandel ist lebendig und innovativ. Beim genaueren Hinsehen wird klar: Viele haben sich breiter aufgestellt. Haben Gastronomie hinzugefügt oder ihr Sortiment erweitert. Haben Platz geschaffen für Inszenierung und Erlebnis. Wie das im Einzelnen aussehen kann, zeigt der TW Digital Talk „Neue Ära im Store Design“ (S. 66/67). Auch hier wurde rege die Frage diskutiert, welche Rolle reale Räume in Zukunft spielen werden. Das Fazit: Die einfache Verkaufsfläche hat ausgedient. Stattdessen ist es jetzt an der Zeit, Räume neu zu denken.

[18325 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 48

Report Schweiz

Neue Order

E-Commerce: Digitec Galaxus geht in Europa in die Offensive. Die Migros-Tochter setzt dabei auf leise Kommunikation und auf Transparenz. Von André Gärisch

Salut und Ciao. Diese beiden Grusswörter fassen die aktuelle Stossrichtung der Migros-Tochter Digitec Galaxus perfekt zusammen. Im Januar trat der erfolgreichste Onlinehändler der Schweiz sowohl in den französischen als auch den italienischen Markt e

[7280 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 4

Thema der Woche

Unruhe in Unterföhring

Pro Sieben Sat 1: Rainer Beaujean schmeißt hin, der frühere RTL-Manager Bert Habets übernimmt. Wie geht es jetzt weiter – und welche Rolle spielt der Hauptaktionär aus Italien?

[9521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 62

Länderreport Schweiz

Die Schweiz schärft das Image

Pop-up House of Switzerland stößt auf große Resonanz

Zum ersten Mal hat sich die Schweiz mit einem Pop-up House präsentiert. Nach der guten Resonanz in Stuttgart steht nun Mailand auf dem Programm.

[1375 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 28

immobilien update

FERIENHOTELLERIE

Stabiles Investment

Noch vor einigen Jahren mieden viele Investoren Ferienimmobilien in Deutschland wegen der saisonalen Nachfrage. Doch das hat sich geändert – nicht erst seit Corona.

[4794 Zeichen] Tooltip
Hotel-Investmentvolumen in ausgewählten Ländern 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 8

Handel

Bonprix öffnet sich für Plattform-Geschäft

Otto-Modehändler testet Verkauf über Zalando – Beschaffung in der Corona-Krise umgebaut – 2 Mrd. Euro Umsatz angepeilt

Der Fashion-Händler Bonprix öffnet sich für den Verkauf über konkurrierende Plattformen wie Zalando. Als Folge fragiler Lieferketten baut das Unternehmen auch seine Beschaffung um.

[2782 Zeichen] Tooltip
Verhaltenes Wachstum - Geschäftsentwicklung von Bonprix
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 42,43,44,45

m+a Report Auftritt

Nation Branding

Kampf um Aufmerksamkeit

Eine Expo ist im Grunde eine Messe der Länder. Die Herausforderungen wie Chancen der Pavillons liegen darin, Länder als Marke zu begreifen. In meist langjährigen Auswahlprozessen werden die Arbeitsgemeinschaften ausgewählt, die Auftritte zu gestalten und emotional aufzuladen. Kommunikation im Raum in ihrer anregendsten Form: Eine Expo ist die wohl wichtigste Leistungsschau für mobile Architektur und Szenografie mit viel Raum für Experimente

192 Nationen, ein Ländle 25 Millionen erwartete Besucher, 440 Hektar Fläche, 192 Nationen, 1 Ländle: Tatsächlich ist das Bundesland Baden-Württemberg die einzige Region, die das Privileg hat, sich auf der Weltausstellung in Dubai zu präsentieren.

[9826 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 44

Report Schweiz

Profifussball als Vehikel

Wefox hat den Schweizer Markt ins Visier genommen. Der Digitalversicherer setzt auf Positionierung und Branding

An einem glücklichen Händchen fehlt es den Machern bei der Wefox Group nicht. Bewiesen haben sie es etwa bei ihrem Sponsoring des 1. FC Union Berlin. 2019 klebte das Versicherungs-Start-up sein Logo auf die Trikots des Hauptstadtclubs, kurze Zeit spä

[6685 Zeichen] Tooltip
Vergleichsdienste sind als Verkaufskanal wenig gefragt - Frage: „Bei wem kaufen Sie normalerweise Versicherungen?“ Der Preis macht’s Frage: „Wie würden Sie beim Abschluss einer Versicherung die Bedeutung der Aspekte im Verhältnis zu den anderen bewerten?“
€ 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus den Lehren wirklich lernen

Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

[1566 Zeichen] € 5,75

 
weiter