Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 26

    Frischware

    Emmi stärkt Auslandsgeschäft

    Molkereikonzern erhöht Beteiligung an Kaiku und Diprola

    Luzern. Die Schweizer Emmi AG will international weiter wachsen. Deshalb erhöht die Molkerei ihre Beteiligungen an der spanischen Kaiku Corporación Alimentaria und an der Diprola S.A.S. in Frankreich.

    [1393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 026

    Frischware

    Emmi stärkt Auslandsgeschäft

    Molkereikonzern erhöht Beteiligung an Kaiku und Diprola

    Luzern. Die Schweizer Emmi AG will international weiter wachsen. Deshalb erhöht die Molkerei ihre Beteiligungen an der spanischen Kaiku Corporación Alimentaria und an der Diprola S.A.S. in Frankreich.

    [1393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 018

    Frischware

    Ausland stärkt Emmi

    Schweizer Molkerei sieht Potenzial außerhalb des Heimatmarktes

    Luzern. Mit den Erlösen auf dem Fokusmarkt Deutschland ist die Schweizer Molkerei Emmi nur teilweise zufrieden. Trotz der Wechselkursproblematik halten die Luzerner aber an der Strategie fest, im Ausland stärker wachsen zu wollen. Emmi erwartet einen ve

    [3750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 054

    Länder Report Schweiz

    Emmi fokussiert stärker

    Ausbau des internationalen Geschäfts wird weiter vorangetrieben

    Kirchberg/Luzern. Als Ergebnis seiner jüngsten Strategieüberprüfung will Emmi den Auslandsumsatz deutlich steigern, sich aber gleichzeitig auf ausgewählte Märkte und Produkte fokussieren. Investitionen in die Steigerung der Produktivität, ein gezielter

    [5606 Zeichen] Tooltip
    IN- UND AUSLAND WACHSEN - Entwicklung Nettoumsatz 2008 in Mio.CHF
    € 5,75