Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

International

Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

D&AD-Juroren geizen mit Preisen

London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

[3234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 069

Report Standort Schweiz

Die Welt mag Maggi

1866 erfand ein Schweizer eine Flüssigwürze und gab ihr seinen Namen. Heute kennt man die Tinktur rund um den Globus.

Es ist erstaunlich, was Maggi alles zustande gebracht hat. Schon vor hundert Jahren hat der Volksmund die geschmacklich ähnliche Gewürzpflanze Liebstöckel kurzerhand in Maggikraut umgetauft. 1930 erhielt Maggi sogar von Georges Auguste Escoffier, dem berü

[5989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 044

Business Handel

Das Haus des Flaneurs

Die schweizerische Gruppe Bon Génie - Grieder Les Boutiques mit 19 Häusern und einem Umsatz von derzeit rund 200 Mill. Franken (136 Mill. Euro) hat 1998 mit einem grundlegenden Umbau ihrer Häuser in Genf, Lausanne und Zürich begonnen und wird am Ende dieser Phase 2004 rund 35 Mill. Franken (24 Mill. Euro) investiert haben. Die Gruppe präsentiert auf dem Kontinent den Typ Luxus-Department-Store, den es ansonsten nur in Großbritannien und den USA gibt.

[8504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 067

Business Handel

Ausland

Schweiz: Der Schweizer Detailhandel hat nach Angaben des statistischen Bundesamtes in Neuenburg seinen Umsatz im vergangenen Jahr nominal um 2,2 % gesteigert. Die teuerungsbereinigten Umsätze verzeichneten nach einem Rückgang von 0,6 % im Vorjahr eine Ste

[1712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Touristikmarkt Kampagne der Deutschen Zentrale für Tourismus Anfang 2002 / Israel, Tunesien und Ägypten kämpfen gegen Vorurteile und Negativimage

Weltpolitik spaltet die Tourismusbranche

Deutsche Reisende sollen in Österreich und der Schweiz ausbleibende Gäste aus Übersee ersetzen.

Frankfurt / Die Tourismusindustrie gibt ihre werbliche Abstinenz zunehmend auf. Nach Reiseveranstaltern und Fluglinien wagen sich auch Urlaubsländer mit Kampagnen aufs Werbeparkett zurück. Doch die Sorge vor neuen Anschlägen und der Ausweitung des Afghani

[5925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 086

Design

CI-Agenturen Wirz Identity eröffnet eine Dependance in der Hauptstadt / Das Gorki-Theater ist der erste Kunde in Berlin

Neuer Stern an der Spree

Widersprüchliche Signale aus Berlin: Frogdesign schließt dort gerade sein Büro. Wirz Identity, eine der stärksten Schweizer CI-Agenturen, eröffnet eine Niederlassung in der Hauptstadt. Eigentlich wollten die Züricher schon vor einem Jahr nach Berlin ziehe

[4250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 034

Fashion

Swiss Textiles

Jubel-Show mit Schweizer Stoffen

Zum 50. Jubiläum des Centro Svizerro in Mailand organisierte Swiss Textiles (der Textil- und Bekleidungsverband Schweiz) eine Mode-Show mit der Abschlussklasse der Modefachschule IED (Istituto Europeo di Design) Mailand, mit Daniel Herman, dem Preisträger

[912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 046

Länder Report Großbritannien

Briten von Schweizer Einkäufern überrascht

Food From Britain (Germany) betreut nun neben dem deutschen und österreichischen auch den eidgenössischen Einzelhandel

Frankfurt, 9. August. Anfang April 2001 hat Food from Britain (Germany) zusätzlich zur Verantwortung für die Märkte Deutschland und Österreich auch die Betreuung der Schweiz übernommen. Damit zeichnet die Beratungsgesellschaft jetzt für die Absatzförderun

[2654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 077

Messen

smi - Jetzt auch mit Heimtextilien

Home 01 erweist sich als enormer Publikumserfolg

Mit einem neuen Konzept und außergewöhnlichen Sonderschauen überraschte die Schweizer Möbelmesse, smi, in Zürich ihre Gäste. Rund 6000 Fachbesucher und über 11000 wohninteressierte Konsumenten besuchten die Home 01, die vom 22. - 26.3.2001 ihre Tore öffne

[4181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Das Internet als Mega-Chance

Die Publigroupe hat schon vor fünf Jahren die Gefahren und Chancen des Internet erkannt. Für Hanspeter Rohner, Mitglied der Konzernleitung, stehen jetzt die Chancen im Vordergrund, denn die Publigroupe hat sich weltweit eine gute Ausgangs- position i

HORIZONT: Die Publigroupe blickt auf ein glänzendes Geschäftsjahr 1999 zurück. Welche Rolle hat dabei der Onlinebereich gespielt? Hanspeter Rohner: 1999 ist tatsächlich das beste Jahr der Publigroupe überhaupt. Der Gewinn hat sich bei allen operatione

[11554 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter