Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Bei Longines ist es an der Zeit für Young & Rubicam

    LONDON Der Schweizer Uhrenkonzern SMH in Biel hat den internationalen Werbeetat für die Marke Longines an Young & Rubicam, London, vergeben. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, bei der sich Y&R gegen Lowe & Partners, Frankfurt,

    [714 Zeichen] € 5,75