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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 5

    Around the World

    Yotelpad kommt zügig in die Schweiz

    Expansion Die Design-Hotelkette Yotel will ihre Longstay-Marke weltweit zügig etablieren. Gleich drei Häuser entstehen derzeit in der Region um den Genfersee.

    Die Design-Hotelkette Yotel hat erst kürzlich ihre neue Longstay-Marke Yotelpad vorgestellt und expandiert zügig. So werden ab 2020 drei Yotelpad-Häuser in der Schweizer Region um den Genfersee an den Start gehen. Bei diesem Konzept kombiniert das Un

    [2460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 046

    Business Panorama Handel

    Schweiz: Zürich und Genf Spitze

    Bahnhofstrasse rückt auf Rang drei in Europa vor - Krise ohne Auswirkung

    Dem Schweizer Immobilienmarkt für Einzelhandelsstandorte hat die Krise nichts anhaben können. Im Gegenteil. In Zürichs Bahnhofstrasse sind nach Erhebungen des Immobilienexperten Loaction Group die Mieten 2009 um 13,5% auf über 530 Euro/m² gestiegen. Noch

    [2151 Zeichen] Tooltip
    SCHWEIZER TOPLAGEN - Mietpreisvergleich der Schweizer Toplagen 2009/2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Individuelle Lösungen

    Die Schweizer Image Wear kooperiert mit Cintas aus USA

    Die Initialzündung kam von den Pilotinnen der Cross Air, heute Swiss International. Sie verlangten immer öfter von Frank Meissner die zu ihren Uniformen passenden Blusen. So entwickelte sich der Inhaber einer Boutique mit Maßhemden- und Blusenschneiderei

    [2108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 062

    Fashion Top Fashion

    Trois Pommes, Zürich

    "Prada ist der moderne Hermès"

    Trois Pommes ist mit 35 Läden und 180 Mitarbeitern eine Mode-Macht in der Schweiz. Inhaberin Trudi Götz setzt auf Designermode - ohne Kompromisse. Sie ist die "Fashion Queen of Switzerland" und eine der einflussreichsten Einkäuferinnen Europas. Wer in Z

    [6748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 044

    Business Handel

    Das Haus des Flaneurs

    Die schweizerische Gruppe Bon Génie - Grieder Les Boutiques mit 19 Häusern und einem Umsatz von derzeit rund 200 Mill. Franken (136 Mill. Euro) hat 1998 mit einem grundlegenden Umbau ihrer Häuser in Genf, Lausanne und Zürich begonnen und wird am Ende dieser Phase 2004 rund 35 Mill. Franken (24 Mill. Euro) investiert haben. Die Gruppe präsentiert auf dem Kontinent den Typ Luxus-Department-Store, den es ansonsten nur in Großbritannien und den USA gibt.

    [8504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 081

    Länder Report Schweiz Wein/Ingredients

    Gereifte Klasse von Schweizer Hängen

    SWEA will in diesem Jahr speziell für den Export seine Werbeaktivitäten erhöhen

    kü. Bern, 18. Mai. Schweizer Käse ist bekannter als Schweizer Wein. Doch nicht unbedingt zu Recht. Die Schweiz ist zwar allein der Größe wegen kein Weinland wie Frankreich, doch ausgezeichnete Weinbauern sichern sich mit ihren Weinen Medallien auf interna

    [2744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 022

    Frischware

    Drastischer Einbruch bei Schlachtungen

    Schlachtbranche rechnet mit Einbußen von 10 Mio. DM wöchentlich - Beratungen in Brüssel zum BSE-Problem dauern an

    Ho./vwd. Frankfurt, 3. April. Die Zahl der Rinderschlachtungen ist in Deutschland im Gefolge der Diskussion um die Rinderkrankheit BSE drastisch gesunken. Auswirkungen auf die Verbraucherpreise sind bislang allerdings kaum spürbar. Um mindestens 50 Proz

    [4645 Zeichen] € 5,75