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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 34

    Business

    Philipp Plein angelt sich einen Billionaire

    Der deutsche Designer möchte aus dem Label die exklusivste Herrenmodemarke überhaupt machen

    [3720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 027

    Business

    Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

    Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

    In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Milano

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 27

    Business

    Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

    Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

    In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Mil

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 034

    Business

    Labelux auf Shoppingtour

    Bally ist der erste große Name - Finanzholding Benckiser will ein Edelmarken-Unternehmen aufbauen

    Eine bedeutende Marke von großer Globalität, die Emotionen auslöst." Dr. Berndt Hauptkorn (40) beschreibt voller Begeisterung die jüngste Errungenschaft des Beteiligungsunternehmens Labelux Group in Wien, hinter der die internationale Finanzholding Joh.

    [7100 Zeichen] € 5,75