Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Markant regelt Nachfolge

    Generationswechsel in Pfäffikon – Müller übernimmt Mandat von Kaiser – Wenig Sorge wegen Real

    Pfäffikon. Die Markant AG regelt die Nachfolge im Verwaltungsrat und reformiert ihre seit 1988 gültige Struktur. Franz-Friedrich Müller übernimmt von Claus-Jürgen Kaiser die Präsidentschaft im Verwaltungsrat.

    [3956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business

    FAMILY BUSINESS

    Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

    Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

    [23305 Zeichen] Tooltip
    ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

    Business

    Takko: Fit für die City

    Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

    Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

    [8936 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 056

    Media Aussenwerbung I

    "Wir konkurrieren mit Print und TV"

    In kaum einem anderen Land besitzt Outdoor einen so hohen Marktanteil wie in der Schweiz. Christian Kauter, Chef der Affichage Holding, erklärt die Gründe. Ein Gespräch über klassische und elektronische Außenwerbung, Währungen und die Perspektiven De

    Out-of-Home hat in der Schweiz einen Marktanteil von 15 Prozent. Damit liegt die Alpenrepublik - wenn wir von Russland einmal absehen - weit vor allen anderen europäischen Ländern. Woher rührt diese Spitzenposition? Christian Kauter: In den 15 Prozent st

    [12194 Zeichen] € 5,75