Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 12

Industrie

Migros macht Nestlé Konkurrenz

Kaffee-Tochterunternehmen bringen Kapseln für Dolce-Gusto-System – Angriff mit Marken- und Eigenmarkenprodukten

Frankfurt. Im dynamischen Kapselgeschäft wird Nestlé an einer weiteren Flanke angegriffen. Die Produktionsbetriebe der Migros bieten kompatible Kapseln für das bislang geschlossene System Nescafé Dolce Gusto an, das in Deutschland gerade einen Lauf hat.

[3988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 004

Handel

Schweizer feiern WM mit Siegerpreisen

Zürich. Der Schweizer Handel reagiert euphorisch auf den sensationellen 1:0 WM-Sieg der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft gegen Turnierfavorit Spanien. Migros feierte am gestrigen Donnerstag das WM-Spiel mit einer zehnprozentigen "Siegesprämie" auf da

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 038

IT und Logistik

Migros rationalisiert Logistik

Schweizer investieren in automatische Kommissionierung

Zürich. Migros kommissioniert künftig das Trockensortiment automatisch. Witron installiert im Verteilzentrum Suhr die so genannte Order Picking Machinery (OPM). Der Schweizer Branchenprimus setzt auf Rationalisierung in der Logistik und hat Witron damit

[1306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 062

Länder Report Schweiz

Bina will Trend zu Eigenmarken nutzen

Umsatzsprung auf über 500 Mio. CHF - Auslandsgeschäft wächst weiter zweistellig - Gute Resonanz bei Fertigmenüs

Bischofszell. Nach einem äußerst erfolgreichen Geschäftsjahr 2008 setzt die Bischofszell Nahrungsmittel AG auch aktuell auf den steigenden Trend zu Eigenmarken. Gegen die Preisschlachten im Markenartikelbereich werden Handelsmarken offenbar immer wichti

[3423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 026

Journal

Druck von außen

Die Konzentration ist kein deutsches Phänomen. In Europa schreitet sie mit unterschiedlichem Tempo voran. Geradezu verbissen ist derzeit der Kampf in Österreich. Fast überall sind die Big Player die treibenden Kräfte. Von Gerd Hanke & Mike Dawson

[14906 Zeichen] Tooltip
Die LEH-Marktanteile der führenden fünf Player 1999 und 2007 in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Länder Report Schweiz

Swiss Delice startet mit Weißer Linie

Neues Premium-Sortiment lanciert - Uplegger übernimmt Vertrieb in Deutschland

Estavayer-le-Lac/Langenhagen, 16. Mai. Mit Wirkung zum 1. April dieses Jahres hat die Uplegger Food Company GmbH, Langenhagen, die Vertriebsverantwortlichkeit für die Premiumartikel aus dem Weißen und Gelben Sortiment der Marke "Swiss Delice" für Deutsch

[3444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 065

Länder Report Schweiz

Der Start war erfolgreich

Migros-Vertriebstochter mit "Swiss Delice" gut unterwegs

Suhr, 19. Mai. Die Vertriebstochter der Migros, Swiss Delice Ltd., Suhr, hat seit ihrer Gründung 2001 die für den Export bestimmten Premiummarke der Migros-Industrien weltweit mit Erfolg weiterentwickelt. Der Kern der Marke ist Süßes, im Klartext Schokola

[3286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 026

E-Business

Jetzt ist vor allem Auftragsvolumen gefragt

Schweizer B2C-Markt: Coop optimiert Systeme - Migros baut Sortimente und Liefergebiet aus - LeShop.ch praktiziert Cross-Docking

Frankfurt, 25. Juli. Die Systeme stehen, die Kapazitäten sind ausbaufähig. Jetzt geht es darum, Umsatzvolumen zu generieren. So lautet zusammengefasst die Lage bei den Schweizer Online-Händlern. Die Coop hat ihre für dieses Frühjahr avisierte Entscheidung

[5540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 068

Business Handel

Carrefour dringt in die Schweiz vor

Joint Venture mit Maus Freres über Jumbo-Großmärkte

Der französische Supermarktkonzern Carrefour dehnt seine Präsenz in Europa aus. Nachdem der Konzern seine Position in diesem Jahr in Griechenland, Italien und Belgien verstärkt hat, dringt er jetzt in die Schweiz vor. Carrefour hat mit der Genfer Handelsg

[2063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 048

Service EDV/Logistik

Kältewächter mit Ampelfunktionen

Spyco: Leuchtdioden geben Temperatursignale - Messgerät für Industrie und Handel

juh. Frankfurt, 8. Juni. Mit dem Kältewächter "Spy-T" will die Spyco S.A., Yverdon-les-Bains, nach eigenen Worten die Distribution temperaturgeführter Lebensmittel "revolutionieren". Wie ein Seismograph registriert und dokumentiert das kleine Gerät alle T

[4824 Zeichen] € 5,75

 
weiter