Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 32,33

Spezial Schweiz

Die Präzisen

Die Stickerei Forster Rohner aus St. Gallen blickt auf eine mehr als hundertjährige Geschichte zurück, und einige ikonische Modekreationen sind mithilfe ihres Know-hows entstanden. Heute bringt sie ihrer Spitze das Denken bei und hat erneut die Nase vorn.

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 40,41,42

Spezial Schweiz

Die sinnlichen Abenteurer

Die einzige Chance, eine Marke über 200 Jahre hinweg erfolgreich zu führen, ist womöglich, sie immer wieder neu zu erfinden. Und das, ohne ihren Kern zu verlieren. Im Falle von Christian Fischbacher vollzieht sich diese regelmäßige Metamorphose natürlicherweise durch den Generationenwechsel des Familienunternehmens.

[7762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 15

Kulinarium

Im Einstein gemeinsam erfolgreich

Küchenpraxis Zwei Chefs an einem Herd – kann das gut gehen? Aber sicher! Wie das bestens funktionieren kann, beweisen die Spitzenköche Sebastian Zier und Moses Ceylan im Hotel Einstein in St. Gallen.

St. Gallen. Die Konstellation zweier gleichberechtigter Chefs in einer Küche ist in der Gourmandise selten anzutreffen. Im Nürnberger Restaurant Essigbrätlein funktioniert die Partnerschaft zwischen Andree Köthe und Yves Ollech seit vielen Jahren, im

[7510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 55

Management und Karriere

Handelstag in St. Gallen richtet Fokus auf Mitarbeiter

Digitalisierung braucht Ideen, Mut und Begeisterung – Menschen als Motor des Wandels fördern – Tempo zählt

St. Gallen. Wie wichtig Führung und gute Personalarbeit bei der digitalen Transformation sind, dazu sprachen beim 7. Handelstag der Universität St. Gallen Wissenschaftler und Handelsmanager.

[4900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 36

Business

Bernie’s schließt Zürcher Stores

Rentable Fortführung der Läden unmöglich

Der zunehmende Einkaufstourismus der Schweizer seit der Aufhebung des Euro-Mindestkurses und der wachsende Wettbewerb durch E-Commerce haben in der Schweiz einem weiteren Player zugesetzt: Die Modekette Bernie’s, die am Zürcher Löwenplatz und in der

[1073 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 3 vom 26.09.2015 Seite 22,23,24,25,26,27

Faszination Militärkantine St. Gallen

DIE KUNST DES WEGLASSENS

Das Hotel Militärkantine im schweizerischen St. Gallen setzt auf ein stark reduziertes, nordisches Design. Die vier Betreiber verfolgen ein konsequentes Konzept, das gern auch mal aneckt. TEXT: HOLGER ZWINK FOTOS: KATALIN DÉER

[7149 Zeichen] Tooltip
Militärkantine St. Gallen - Grundriss des 2. Obergeschosses
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 031

Business

Bernie’s arbeitet an Comeback

Mit neuem Konzept und neuer Führung will der auf hochwertige Mode spezialisierte Filialist Bernie’s in der Schweiz das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen.

Wenn er gewusst hätte, was da alles aufihn zukommt, hätte Rinaldo di Falco vielleicht einen Augenblick gezögert. Ganze sieben Tage hatte der Italiener Zeit, als er im November 2011 Bernie’s per Notkauf aus der Masse der insolventen Firma Mariella Burani

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 31

Business

Bernie’s arbeitet an Comeback

Mit neuem Konzept und neuer Führung will der auf hochwertige Mode spezialisierte Filialist Bernie’s in der Schweiz das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen.

Wenn er gewusst hätte, was da alles aufihn zukommt, hätte Rinaldo di Falco vielleicht einen Augenblick gezögert. Ganze sieben Tage hatte der Italiener Zeit, als er im November 2011 Bernie’s per Notkauf aus der Masse der insolventen Firma Mariella Bur

[3458 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Mehr Generalisten

Schweizer Professor kritisiert Marketingchefs

Das Marketing verkommt zunehmend zu einer „riesigen Bestätigungs-Maschinerie“, in der die Vertreter einzelner Disziplinen wie Social-Media-Marketing, Dialogmarketing und Vertriebsmarketing die Deutungshoheit für sich beanspruchen. Die Generalisten ge

[1567 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Mehr Generalisten

Schweizer Professor kritisiert Marketingchefs

Das Marketing verkommt zunehmend zu einer „riesigen Bestätigungs-Maschinerie“, in der die Vertreter einzelner Disziplinen wie Social-Media-Marketing, Dialogmarketing und Vertriebsmarketing die Deutungshoheit für sich beanspruchen. Die Generalisten gerate

[1567 Zeichen] € 5,75

 
weiter