Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Die Realität in der Fiktion

    Chocolat Frey und Migros starten Marke zu TV-Serie / Von B. Clemens

    Eigentlich mögen die Schweizer besonders Milch- und Nussschokolade. Als sich Firmenchef Jean-Jacques Blanc in der TV-Serie "Lüthi und Blanc" vehement für Mandelcreme-Schokolade einsetzte, da änderten sich die Vorlieben. Plötzlich war diese Variante besonders gefragt. Das freut das Handelsunternehmen Migros, das diese Sorte pünktlich zum Sendestart in den Regalen platzierte. Zu der ersten Schweizer TV-Soap wurde eine eigene Dachmarke unter dem Logo J.J. Blanc kreiert.

    [10336 Zeichen] € 5,75