Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 020

Frischware

Bell will in Deutschland schwarz schreiben

Break-even für 2015 erwartet – Ab Mai Mehrheitseigner von Hilcona – Mit Bundeskartellamt auf Konfrontationskurs

Basel. Die Bell AG hat 2014 trotz Absatz- und Umsatzrückgang beim Jahresgewinn ein sattes Plus eingefahren. In Deutschland sollen die noch roten Zahlen 2015 schwarzen weichen.

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 20

Frischware

Bell will in Deutschland schwarz schreiben

Break-even für 2015 erwartet – Ab Mai Mehrheitseigner von Hilcona – Mit Bundeskartellamt auf Konfrontationskurs

Basel. Die Bell AG hat 2014 trotz Absatz- und Umsatzrückgang beim Jahresgewinn ein sattes Plus eingefahren. In Deutschland sollen die noch roten Zahlen 2015 schwarzen weichen.

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 018

Industrie

Hilcona will wieder zulegen

Neue Impulse für Convenience in Deutschland – Leichte Rückgänge 2013 – Investition in Marke

Schaan. Der Frisch-Convenience Anbieter Hilcona will nach einer schwächeren Phase wieder stärker in den deutschen Markt investieren. Dazu gehören neue Produkte und ein überarbeiteter Markenauftritt.

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 18

Industrie

Hilcona will wieder zulegen

Neue Impulse für Convenience in Deutschland – Leichte Rückgänge 2013 – Investition in Marke

Schaan. Der Frisch-Convenience Anbieter Hilcona will nach einer schwächeren Phase wieder stärker in den deutschen Markt investieren. Dazu gehören neue Produkte und ein überarbeiteter Markenauftritt.

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 021

Frischware

Hilcona wird die Schweiz zu klein

Frisch-Convenience-Anbieter will nach Fusion mit der Bell AG in Europa wachsen - Bank taxiert den Deal auf 90 Mio. CHF

Schaan. Die neuen Partner Bell und Hilcona wollen gemeinsam ihr Wachstumstempo beschleunigen. Im Blick haben sie Märkte außerhalb der Schweiz. Nach dem Beschluss des schweizerischen Fleischkonzerns Bell AG, Basel, und des Frisch-Convenience-Herstellers

[4393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 012

Industrie

Bell steigt bei Hilcona ein

Schweizer Fleischkonzern übernimmt 2015 die Mehrheit

Basel/Schaan. Das führende Schweizer Fleischunternehmen Bell beteiligt sich am Frischconvenience-Anbieter Hilcona in Liechtenstein. In vier Jahren ist die Mehrheitsübernahme geplant. Die Bell AG, Basel, und die Hilcona AG, Schaan/Liechtenstein, haben be

[1699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 063

Länder Report Schweiz

Die Besseresser rücken wieder in den Fokus

Hilcona will sich deutlicher positionieren - Start der klassischen Medien-Kampagne ab Mitte dieses Jahres

Schaan. Bei Frischteigwaren hat Hilcona in Deutschland Pionierarbeit geleistet. Wettbewerber und Handelsmarken machen dieses Feld aber zunehmend enger. Eine genauere Positionierung steht für Hilcona nun an vorderster Stelle. Bis vor Jahren noch galten Fr

[4851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 058

Länder Report Schweiz

Neue Struktur im Sortiment

Hilcona präsentiert sich mit überarbeitetem Auftritt und neuer Qualität

Schaan, 16. Mai. In den deutschen Markt für Frischteigwaren soll nach Jahren der Stagnation wieder Bewegung kommen. Dies zumindest hat sich die Hilcona AG in Schaan, Liechtenstein, auf die Fahnen geschrieben und dazu verschiedene Strategien entwickelt. D

[3630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 068

Länder Report Schweiz

Auf der Suche nach "Besseressern"

Hilcona in Liechtenstein will Trends für die Esskultur von morgen setzen

Schaan, 19. Mai. In der Schweiz und in Liechtenstein ist Hilcona ein Synonym für Convenience. Der Konservenhersteller liefert gefüllte und ungefüllte Pasta, Soßen, Suppen, Pizzen, Fertiggerichte und Sandwiches für Endverbraucher, Gastronomie und den Impul

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 066

Länder Report Schweiz

Die "Besseresser" werden mehr

Hilcona baut Marktanteil bei frischen Teigwaren in Deutschland auf 23 Prozent aus

Schaan, 9. Mai. Kühlfrische Nahrungsmittel in Deutschland zu verkaufen ist ein schwieriges Geschäft. Die Größe des Marktes, die zersplitterte Handelsstruktur und die logistischen Hürden bei Einhaltung der Kühlkette haben schon manchen Hersteller verzweife

[3948 Zeichen] € 5,75

 
weiter