Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 44

    Report Marktplatz Schweiz

    „Wir passen jetzt unsere Strukturen an“

    Admeira: CEO Martin Schneider über die Entwicklung und Zukunft der jungen Werbeallianz

    Die Werbeallianz Admeira von Swisscom, SRG und Ringier besteht seit genau einem Jahr. Erst vor einem Monat sind alle Mitarbeiter unter ein Dach am neuen Standort Zürich zusammengezogen. Horizont hat bei CEO Martin Schneider nachgefragt, wo das Unternehmen steht, welches die nächsten Schritte der Werbeallianz sind und wie es mit dem zielgerichteten TV weitergeht.

    [8916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 28

    Report Marktplatz Schweiz

    „Wir sind ein Innovator“

    Admeira-CEO Martin Schneider über den Aufschrei zum Start des neuen Vermarkters

    Admeira will die Technologiesysteme, Daten und Werbeangebote von Ringier, SRG und Swisscom bündeln. Der neue gemeinsame Werbevermarkter sieht sich als Innovator, aber nicht als Monopolist.

    [5392 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 16

    Märkte und Unternehmen Fachthema Tiefkühl-Convenience

    Frisch und kross zu jeder Tageszeit

    Das Angebot an Tiefkühl-Backwaren wächst weiter / Vorteil: Gastronomen backen selbst nach Bedarf / Bio und glutenfrei sind auch bei Snacks angesagt

    Der große Bereich der Backwaren wird, neben den vom Bäcker in der Nähe bezogenen Produkten, schon lange von vorgefertigtem Backwerk aus der Kälte dominiert. Kein Wunder, denn die Vorteile liegen klar auf der Hand. Gastronomen und Hoteliersmachen sich

    [5255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 052

    Report Standort Schweiz

    Aldi soll Schweizer Werbemarkt pushen

    Seit zehn Jahren ist der frühere Monopolist Publisuisse im TV-Werbemarkt einer zunehmenden Konkurrenz ausgesetzt. Als Direktor des Werbezeitenvermarkters setzt Martin Schneider auf Unternehmenskooperationen, Product Placement und deutsche Discounter.

    Nach Ostern wurde das Vorabendprogramm auf SF1 neu gestaltet. Wie hat der Werbemarkt diese Angebote aufgenommen? Martin Schneider: Bis jetzt hat er es sehr gut aufgenommen. Der neue Programmraster ist Ausdruck einer neuen Programmstrategie von SF DRS. A

    [11931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 032

    Recht

    "Swiss Army" noch ungeschützt

    Frankfurt, 28. Oktober. Der Begriff "Swiss Army" ist von der Schweizerischen Armee noch nicht für die Warenklasse 30 (Gebäck, Süßwaren, Schokolade) und 32 (Getränke) geschützt. Der Schutz wurde zwar eingereicht, aber noch nicht bestätigt. Dies erklärte de

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 030

    Recht

    Armee geht gegen "Swiss-Army" vor

    Zürich, 14. Oktober. Die "Armasuisse", das Zentrum für militärische und zivile Systeme in der Schweiz, ist jetzt rechtlich gegen den Vertrieb von Schokolade mit dem Namen "Suisse-Army-Schokolade" bzw. "Suisse-Army-Chocolate" vorgegangen, die in der Schwei

    [1273 Zeichen] € 5,75