Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35,36,37

    Report Schweiz

    Ausblick 2019

    Umfrage: Was erwarten Werbeauftraggeber, Medienmacher, Vermarkter und Agenturen von den kommenden Monaten?

    „DIGITALES MEDIA TREIBT BUDGETS“ Mediaschneider-CEO Manfred Strobl zu Spendings und Playern Wie werden sich die Mediaspendings 2019 für den Gesamtmarkt entwickeln? Die Spendings werden weiter steigen, unter anderem weil das Universum der ge

    [20954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 42

    Report Marktplatz Schweiz

    Neu in Wanners Obhut

    AZ Medien und NZZ-Mediengruppe vereinen ihr regionales Geschäft in einem Joint Venture / AZ Medien ist im Lead

    Die AZ Medien und die NZZ-Mediengruppe gründen ein Unternehmen, das im Wesentlichen aus der ganzen AZ Medien (ohne Portal watson.ch), jedoch nur einem Teil der NZZ-Mediengruppe besteht. Konkret bringt die NZZ-Mediengruppe ihre Regionaltitel in St. Ga

    [3100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 026

    Report Standort Schweiz

    Fusionskarussell trudelt aus

    Die Medienkrise in der Schweiz lässt nach. Der Rückgang der Inserate ist gestoppt, die Verleger sind guter Hoffnung, dieses Jahr die Talsohle zu durchschreiten. Martin Wagner hat die Presselandschaft der Schweiz durcheinandergebracht. Anfang Februar sto

    [6968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 035

    Report Standort Schweiz

    Der neue Primus

    Die Presselandschaft ist im Umbruch. Tamedia steigt zur Nummer 1 auf, verbleibende Verlage müssen zwischen ihr und der NZZ-Gruppe wählen. Diese Krise ist anders. Während die Medienmisere vor einem halben Jahrzehnt die Schweizer Presselandschaft kaum ver

    [5400 Zeichen] Tooltip
    Schweizer Werbemarkt legt zu - Bruttowerbeinvestitionen 2008 - Angaben in Millionen Schweizer Franken
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 074

    Report Standort Schweiz

    Ansturm auf den Sonntag

    Schweizer Regionalzeitungen machen den Zürcher Blättern das Monopol am siebten Wochentag streitig. Die größte Herausforderung bleibt der Werbemarkt.

    Hanspeter Lebrument hat es wieder einmal geschafft. Der 66-jährige Verleger aus Chur hat erneut eine Entwicklung mit Vorbildcharakter für andere regionale Zeitungsfürsten losgetreten. Vor zehn Jahren hatte Lebrument die Zeitungslandschaft der Schweiz ver

    [6029 Zeichen] Tooltip
    "Blick" führt den Sonntagsmarkt an - Auflagen der Schweizer Sonntagszeitungen 2006
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 066

    Report Standort Schweiz

    Kostenlos geht gut

    In den letzten fünf Jahren haben vor allem Titel Auflage gemacht, die gratis oder mit niedrigem Abopreis vertrieben werden.

    Um über 2,1 Millionen Exemplare hat die von der AG für Werbemedienforschung WEMF beglaubigte Gesamtauflage aller großen Titel von 1996 bis 2001 zugenommen. Dazu beigetragen haben in erster Linie die Mitgliedschaftstitel der beiden großen schweizerischen E

    [5728 Zeichen] Tooltip
    "Blick" und "Tagi" - trotz Auflagenrückgang vorn - Top-ten-Tageszeitungen in der Deutschschweiz - Auflage im Jahresdurchschnitt 2001

    Ratgeber-Titel haben sich verdreifacht - Gesamtentwicklung der Printgattungen (in 5 Jahren) Angaben in Mio. Exemplaren
    € 5,75