Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Schweiz: DMB & B beteiligt sich bei Heimann

    Internationale Zusammenarbeit durch finanzielle Beteiligung gefestigt

    Genf - Nach dreijähriger Zusammenarbeit hat sich die Genfer Werbeagentur Heimann mit DMB & B auch finanziell verflochten: Die US-Agentur beteiligt sich mit 25 Prozent an der Heinz Heimann SA. Bereits seit 1990 arbeiten die amerikanische Agentur D'Arcy Mas

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    Plus für Schweizer Agenturen

    Advico Young & Rubicam führt die Top Ten-Liste der Alpenrepublik an

    Zürich - Trotz Rezession weisen die im Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW) organisierten Agenturen ein nominelles Wachstum der Bruttobetriebseinnahmen auf. Doch drohende Werbeverbote verdüstern den ohnehin nicht hellen Horizont. Aufgrund der auch in der S

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 118

    Report: Mediaplanung 93

    Schweizer Mediaplanung in Eigenregie

    Häufig ist vom "Sonderfall Schweiz" die Rede. Was die Mediaplanung betrifft, ist das Schlagwort nicht allzu weit hergeholt: In der Alpenrepublik gibt es traditionell verwurzelte Werbegesellschaften, die mitverantwortlich sind dafür, daß die großen interna

    [8210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Fortsetzung mit anderen Mitteln

    Ex-GGKler Strittmatter gründet eigene Agentur und betreut die Swissair

    Zürich - Nach 26 Jahren verläßt Hermann Strittmatter die GGK und gründet zusammen mit zwei Spitzenleuten aus der Gruppe eine eigene Agentur im Verbund mit Hubert Graf von Graf, Bertel, Dominique, New York/Düsseldorf. In seinem Gepäck nimmt der langjährige

    [3968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 018

    Agenturen

    Konzentration im Mediaeinkauf

    Schweiz: MediaConnection AG und Joint Media AG gegründet

    Von unserem Zürich-Korrespondenten Piero Schäfer Zürich - Innerhalb weniger Tage haben zwei verschiedene Gruppierungen von Werbeagenturen je ein Joint Venture zum Zweck des Mediaeinkaufs gegründet. Eine der beiden gehört mit einem Einkaufsvolumen von rund

    [3290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 020

    Agenturen

    Völlig aus der Reihe getanzt

    Wirz Werbeberatung erzielte mit 130 Millionen Franken Rekordergebnis

    Von unserem Zürich-Korrespondenten Piero Schäfer Zürich - Obschon in der Schweiz die konjunkturelle Lage in der Werbung zu etlichen Abstrichen führt, präsentierte die Wirz Werbeberatung ein ausgezeichnetes Ergebnis und erzielte mit 130 Millionen Franken B

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 018

    Agenturen

    Innovatives Krisenmanagement im Einsatz

    Schweizer Agenturen erhöhen Einnahmen um fünf Prozent / Keine Verschiebungen an der Spitze

    Von unserem Zürich-Korrespondenten Piero Schäfer Zürich - Trotz konjunkturellem Rückgang haben die im Bund Schweizer Werbeagenturen BSW organisierten Unternehmen die Bruttobetriebseinnahmen (BBE) um fünf Prozent steigern können. Dies gelang nach Aussage d

    [4036 Zeichen] € 5,75