Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 010

Industrie

Unilever schafft großen Sprung

Fettes Plus dank Wachstumsmärkten und höheren Investitionen – Neue Umsatzmilliardäre

London/Rotterdam. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterkonzern Unilever schließt das Jahr 2012 mit einem zweistelligen Umsatzplus auf über 51 Mrd. Euro ab. Selbst das bereinigte Wachstum erreicht fast 7 Prozent – bei verbesserter Marge. Nur das Europa-Geschäft ist eher schwach, abgesehen von Frankreich und Großbritannien.

[3767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 10

Industrie

Unilever schafft großen Sprung

Fettes Plus dank Wachstumsmärkten und höheren Investitionen – Neue Umsatzmilliardäre

London/Rotterdam. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterkonzern Unilever schließt das Jahr 2012 mit einem zweistelligen Umsatzplus auf über 51 Mrd. Euro ab. Selbst das bereinigte Wachstum erreicht fast 7 Prozent – bei verbesserter Marge. Nur das Europa-Geschäft ist eher schwach, abgesehen von Frankreich und Großbritannien.

[3767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 10

Industrie

Henkel-Chef beschwört Siegerkultur

Rorsted definiert ehrgeizige Ziele bis 2016 – Über 3 Mrd. Euro in der Kriegskasse für Übernahmen

London. Mehr Effizienz und Tempo verordnet Henkel-Chef Kasper Rorsted dem Konsumgüterhersteller. Bis 2016 soll der Umsatzanteil der zehn Top-Marken deutlich steigen, ebenso der Beitrag der Schwellenländer. Viel Geld fließt in neue Standorte und Akquisitionen.

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 010

Industrie

Henkel-Chef beschwört Siegerkultur

Rorsted definiert ehrgeizige Ziele bis 2016 – Über 3 Mrd. Euro in der Kriegskasse für Übernahmen

London. Mehr Effizienz und Tempo verordnet Henkel-Chef Kasper Rorsted dem Konsumgüterhersteller. Bis 2016 soll der Umsatzanteil der zehn Top-Marken deutlich steigen, ebenso der Beitrag der Schwellenländer. Viel Geld fließt in neue Standorte und Akquisitionen.

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 12

Industrie

Nestlé kommt auch in Europa voran

Organisches Plus von 6 Prozent – Getränke und Tiernahrung beflügeln das Europa-Geschäft

Shanghai. „Trotz der allgemein kränkelnden Wirtschaft und dem schwachen Konsumentenvertrauen“ hat der Nestlé-Konzern in den äußerst wettbewerbsintensiven Industrieländern Zuwächse erzielt. Wachstumstreiber sind jedoch Asien, Ozeanien und Afrika.

[3805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 012

Industrie

Nestlé kommt auch in Europa voran

Organisches Plus von 6 Prozent – Getränke und Tiernahrung beflügeln das Europa-Geschäft

Shanghai. „Trotz der allgemein kränkelnden Wirtschaft und dem schwachen Konsumentenvertrauen“ hat der Nestlé-Konzern in den äußerst wettbewerbsintensiven Industrieländern Zuwächse erzielt. Wachstumstreiber sind jedoch Asien, Ozeanien und Afrika.

[3805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 12

Industrie

Schwellenländer beflügeln Diageo

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo hat im vergangenen Geschäftsjahr 2011/2012 (30. Juni) kräftig vom Marktwachstum in den Schwellenländern profitiert und seinen Gewinn überraschend gesteigert. Der Überschuss kletterte von 1,90 auf 1

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 012

Industrie

Schwellenländer beflügeln Diageo

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo hat im vergangenen Geschäftsjahr 2011/2012 (30. Juni) kräftig vom Marktwachstum in den Schwellenländern profitiert und seinen Gewinn überraschend gesteigert. Der Überschuss kletterte von 1,90 auf 1,94

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 10

Industrie

Unilever macht Umsatzsprung

Hauptwachstum in Entwicklungsmärkten – Europa hält nicht mit

London/Rotterdam. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern verdankt sein deutliches Umsatzwachstum im ersten Halbjahr vor allem den Schwellenländern. In Europa fiel das Plus bescheiden aus.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 010

Industrie

Unilever macht Umsatzsprung

Hauptwachstum in Entwicklungsmärkten – Europa hält nicht mit

London/Rotterdam. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern verdankt sein deutliches Umsatzwachstum im ersten Halbjahr vor allem den Schwellenländern. In Europa fiel das Plus bescheiden aus.

[1814 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter