Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Kreative Spaghetti

    Medienschau: Gehemmte gegen Gestörte mit männlichen und weiblichen Formen

    Achtung! Sie betreten den kreativen Sektor, warnt die Titelseite von "Brand Eins". Dahinter nähert sich das Magazin im "Schwerpunkt Ideenwirtschaft" den unterschiedlichsten Facetten schöpferischen Denkens und Handelns. "Bei Google knallt man Ideen an die

    [3893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Volltreffer am Potsdamer Platz

    Uniplan setzt für das ZDF das zentrale Fußball-Event in Berlin um / Agentur will bis 2010 Umsatz verdoppeln

    Wenn im Juni die Fußball-Weltmeisterschaft zum alles beherrschenden Thema avanciert, werden die Mitarbeiter der Kerpener Agentur Uniplan mit ganz besonderem Interesse die Sportberichterstattung im ZDF verfolgen. Egal wie die deutsche Mannschaft spielen w

    [5482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Inszenierung für Emotionen

    Jung von Matt/Relations beteiligt sich erstmals am Eva-Award und erhält Gold / Atelier Markgraph punktet zweifach

    Das Frankfurter Atelier Markgraph baute auf dem 6. Eventtag vergangene Woche in Düsseldorf (Horizont 47/2004) eine Brücke zwischen den Disziplinen. Die "Agentur für Markenkommunikation und Themeninszenierung" wurde sowohl mit einem goldenen Adam als auch

    [5194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    Kommunikation zum Anfassen

    Forum Marketing-Eventagenturen verleiht zum 8. Mal Eva Awards für erfolgreiche Event-Konzepte

    Eventagenturen demonstrieren ein wachsendes Selbstbewusstsein bezüglich ihrer Rolle in der Kommunikation. Das macht auch das Motto deutlich, unter dem der 6. Deutsche Eventtag am vergangenen Dienstag im Düsseldorfer Congress Center stand: "Get into the fl

    [1854 Zeichen] Tooltip
    Eva-Preisträger 2004
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    TV-Geräte: Breitbilder am Start

    Unterhaltungselektroniker erwarten Absatzimpulse durch PalPlus / Erste Werbeauftritte noch in diesem Jahr

    FRANKFURT Im lahmenden TV-Gerätemarkt hoffen die Hersteller auf neuen Schwung durch PalPlus und Breitbild-Fernsehen. Dieses Thema dürfte 1995 die Internationale Funkausstellung dominieren und im Mittelpunkt der Werbung stehen. Erste Spots für das Heimkino

    [3895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Flimmerfreie Bilder erobern Massenmarkt

    Grundig und Sony rücken mit Megatron und Trinitron 100-Hertz-Geräte in den Mittelpunkt ihrer Werbung / Neue Philips-Kampagne kommt

    FRANKFURT Die flimmerfreien farbbrillanten 100-Hertz-Fernsehgeräte rücken mehr und mehr aus ihrer hochpreisigen Nische heraus und bestimmen die aktuellen Werbeaussagen der TV-Geräteanbieter. In der vergangenen Woche leitete dieses Thema den ersten europaw

    [4001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Musik von Sony bei Aral

    Aral MusicCollection an Tankstellen / Einblende in TV-Spots / Weitere Kooperationen

    FRANKFURT Klassische Werbung für die eigenen Produkte spielt für Sony Music kaum eine Rolle. Im Werbekonzert einiger Markenartikler sind Sonys CDs dafür immer lauter beteiligt. Seit vergangener Woche wird beispielsweise an etwa 900 Aral-Tankstellen auch M

    [2951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Mit digitaler Technik gegen Stagnation und Preisverfall

    HORIZONT-Branchenbild (13. Folge): Harter Wettbewerb bei HiFi

    Frankfurt - Gegen Stagnation und Preisverfall, setzen die von Umsatz- und Ertragseinbrüchen gebeutelten HiFi-Hersteller auf Innovationen. Mit MD (MiniDisc) und DCC (Digital Compact Cassette) bereiten sich die Großen der Branche einen digitalen Schlagabtau

    [6257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Vom Technologie-Überflieger zum Dienstleister

    Marktführer Software AG startet weltweite CD-Kampagne / Corporate Language-Konzept soll folgen / Von Ingeborg Sichau

    Darmstadt - Das größte deutsche EDV-Beratungsunternehmen schlägt neue Töne in der Kundenansprache an. Statt komplizierter technischer Details will die Software AG, Darmstadt, künftig den Nutzen der Softwareprodukte in den Vordergrund der Kommunikation ste

    [8461 Zeichen] € 5,75