Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Die eigenen Stärken heben

    Ein klare Profilierung liefert kleinen und mittelständischen Agenturen Orientierung und Kompetenz

    Beim Schlagwort Positionierung denken Werber in der Regel zuerst an ihre Kunden. Mit welchen Attributen lässt sich Produkt X oder Dienstleistung Y umschreiben, um Auftraggeber Z ein griffiges Kommunikationskonzept präsentieren zu können? Über die Postion

    [6457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 051

    Karriere Trend

    SEMINARE Gemeinsame Wege bei der Kundenkommunikation und der Weiterbildung der Mitarbeiter

    Lernen in mehreren Dimensionen

    Workshops und Seminare im Portfolio dienen kleinen Agenturen auch als Kommunikationsinstrument.

    Frankfurt / Die kleine Agentur Pro-Art wagt den Aufbruch aus der münsterländischen Provinz: Was zum Jahresanfang in Emsdetten (Postleitzahl 48282) seinen Anfang nahm, erhält am 7. November in München eine Fortsetzung. Mit dem agenturintern entwickelten Wo

    [5583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 059

    Karriere Trend

    WEITERBILDUNG Der VDZ will verlagsübergreifend die Online-Qualifizierung der Mitarbeiter vorantreiben

    Die beste Zeit zum Weiterlernen

    Multimedia-Qualifizierung soll Verlagsmitarbeiter fit machen für die kommenden Herausforderungen.

    Frankfurt / Die Personalverantwortlichen der großen Verlage sind sich einig: Wer angesichts der aktuell schleppenden Geschäfte in die Versuchung gerät, die Aus- und Weiterbildungsetats zu beschneiden, sägt am tragenden Ast der zukünftigen Erfolgsmodelle.

    [5660 Zeichen] € 5,75