Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

    Agenturen

    Für alle CI-Dienstleister offen

    Peter Schmidt Group diversifiziert mit Brand Implementation / Linde Group ist ein erster Referenzkunde

    Über die Notwendigkeit von Corporate Identity gibt es kaum Zweifel. Viele Konzepte scheitern allerdings an der Umsetzung. An dieser Stelle setzt die Brand Implementation Group an. Die neue CI ist beschlossen, die Verantwortlichen lehnen sich entspannt z

    [5573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Rote Nasen gegen Not der Kinder

    Mediaman bringt die Lichterkette ins Internet und fordert damit zum Spenden für den Red Nose Day auf

    Mit dem 1. Advent sind auch in diesem Jahr wieder zahlreiche karitative Sammelaktionen gestartet. Während die beiden großen christlichen Kirchen ihre Kommunions- und Konfirmandenkinder mit Sammelbüchsen in die Einkaufszentren schicken, feiert der Fernseh

    [2855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Etwas Wildheit ist auch erlaubt

    Beim 5. GWA Junior Agency Tag an der FH Wiesbaden präsentierten sieben studentische Teams aus ganz Deutschland

    Die GWA Junior Agency wird erwachsen. Der fünfte Wettbewerb-Durchlauf am vergangenen Freitag endete erstmals mit einem Fest, das dem Nachwuchspreis des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA nun auch das Flair von Award verleiht. Nach einem Präsent

    [2756 Zeichen] Tooltip
    Das Rhein-Main-Team macht das Rennen Sieben Junior Agencies präsentieren um den Nachwuchs-Award des GWA
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 075

    Karriere Trend

    E-LEARNING Kostenargument greift vor allem für globale und dezentral strukturierte Unternehmen

    Uptrading bei Technik und Inhalten

    Neue Medien werden in der Wissensvermittlung für Unternehmen zum wichtigen Wettbewerbsfaktor.

    Frankfurt / Die Ernüchterung im Dotcom-Geschäft kann die Visionäre rund um das Thema E-Learning kaum irritieren: Eine aktuelle Studie der Berliner Wirtschaftsforschung Berlecon Research rechnet über die nächsten vier Jahre mit einem Wachstum des Marktes v

    [7717 Zeichen] Tooltip
    Computer-Training dominiert noch - Die Nutzung der verschiedenen E-Learning-Formen in den Unternehmen - Angaben in Prozent

    Nachholbedarf bei betriebswirtschaftlichen Themen - Die Schulungsinhalte von E-Learning - heute und in Zukunft - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau An der FH Pforzheim hat sich die studentische Werbeagentur «Werbeliebe» gegründet. In Berlin bearbeiten die «Töchter & Söhne» reale Werbeaufträge. Welche Kampagne sehen Sie bei Studenten besonders gut aufgehoben? Was versprechen Sie

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

    Personality Management & Karriere

    Die Junioren auf der Rolltreppe

    Überraschendes Werbemedium machte das Rennen im ADC-Nachwuchswettbewerb / Print schlägt Film und Neue Medien

    FRANKFURT Mehr eingereichte Arbeiten und mehr Auszeichnungen waren das quantitative Resultat des 16. ADC-Nachwuchswettbewerbs (HORIZONT/ 42/99). Obwohl der Anteil der Arbeiten aus den neuen Medien wieder gestiegen war, lieferte die klassische Print-Diszip

    [4998 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Viele Wege und ein weites Feld

    Gute Chancen für Direktmarketing-Spezialisten / Akademien melden Rekordbeteiligung / Offen für Quereinsteiger

    FRANKFURT Rekordbeteiligung verkündet die Deutsche Direktmarketing- Akademie (DDA) für ihre gerade angelaufenen Lehrgänge. An der grundlegenden Ausbildungsmisere im boomenden Bereich Direktmarketing ändert das freilich noch nichts. Die Ausbildung ist an

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Kaufleute mit dem Medienblick

    Dualer Ausbildungsgang Kaufmann/frau für audiovisuelle (AV) Medien startet am 1. August / Neuland für potentielle Ausbilder

    FRANKFURT Zu einem Lichtblick der alljährlich beklagten Ausbildungsmisere kann künftig die Medienwirtschaft beitragen. Ab 1. August gibt es den neuen Ausbildungsgang Kaufmann/frau für audiovisuelle (AV) Medien. Potentielle Ausbilder sind Sender, Film- und

    [5131 Zeichen] € 5,75