Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Vernunft siegt

    Die große Koalition macht Sinn: Der PR-Agenturenverband GPRA und die beiden PR-Berufsverbände DPRG und BdP wollen ihr Know-how in Sachen Nachwuchsbildung bündeln (Seite 38). Die beabsichtigte gemeinsame Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation wird den

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Trio kämpft für gleiche Abschlüsse

    Die Verbände DPRG, GPRA und BdP beschließen den Aufbau einer gemeinsamen Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation

    Die führenden PR-Verbände wollen die Unübersichtlichkeit auf ihrem Aus- und Weiterbildungsmarkt beenden. Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG), die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) und der Bundesverband deutscher Pressesprecher

    [3994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Keine Krisen, aber viel Ruhrgebiet

    Deutscher PR-Preis zwölfmal verliehen / Image Award für Altana-Chef Nikolaus Schweickart und Kommunikationschef Thomas Gauly

    Eine erfreulich kurzweilige Veranstaltung bildete am vergangenen Freitag in Wiesbaden den Rahmen zur Preisverleihung des Deutschen PR-Preises, des Deutschen Image Awards und des PR-Kopfes des Jahres 2005. Die 24-köpfige Jury war in diesem Jahr deutlich w

    [4379 Zeichen] Tooltip
    Gold-Gewinner beim Deutschen PR-Award
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Master der Kommunikation

    GPRA propagiert unterschiedliche Modelle des Kommunikations-MBA / Skepsis gegenüber Spezialisierung wächst

    Der MBA schickt sich an, die Kommunikationsbranche zu erobern. Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) propagiert gleich zwei unterschiedliche postgraduierte Studiengänge zum Master of Business Administration (MBA) mit dem Schwerpunkt Kommunika

    [7639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Mehrdimensionale Effizienz

    Below-the-Line-Spezialisten bemühen sich um Evaluierung ihrer Arbeit / Verbände entwickeln Bewertungskriterien

    In Zeiten schrumpfender Budgets wird die Frage nach der messbaren Wirkung kommunikativer Maßnahmen immer lauter gestellt. Auch gegenüber den so genannten Below-the-Line-Disziplinen, die in dem Ruf stehen, die Effizienz ihrer Arbeit besser nachweisen zu kö

    [6710 Zeichen] € 5,75