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    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 33

    Business

    Sindelfingen: Neue Messe-Location

    Das Orderzentrum Euro Fashion Center in Sindelfingen eröffnet im November in unmittelbarer Nähe eine neue Messe- und Event-Location. Das EFC-Loft hat 2000m² Fläche für Fashion-Shows, Messen, Gala- und Networking-Events. Durch eine variable Größeneint

    [1126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 37

    Business

    S. Oliver zeigt in Sindelfingen die neuen Stil-Welten

    Im Breuningerland in Sindelfingen ist der erste S.Oliver-Store mit neuem Ladenbau, ausgerichtet auf das kürzlich lancierte Dachmarkenkonzept, eröffnet worden. Nach Umbau werden auf 530m² die Damen- und Herrenmode-Kollektionen aller Stilwelten der Rot

    [1057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 038

    Business

    Große Pläne mit Heimatliebe

    Axel Vosschulte und Christian Caesar wollen mit dem Multilabel-Konzept weiter expandieren

    Der sechste Heimatliebe-Store hat in der vergangene Woche im Sindelfinger Breuningerland eröffnet. Hinter dem Namen stehen die Einzelhändler Axel Vosschulte und Christian Caesar mit ihrem Unternehmen Store Concept GmbH. Sie haben das Multilabel-Konzept g

    [1979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 38

    Business

    Große Pläne mit Heimatliebe

    Axel Vosschulte und Christian Caesar wollen mit dem Multilabel-Konzept weiter expandieren

    Der sechste Heimatliebe-Store hat in der vergangene Woche im Sindelfinger Breuningerland eröffnet. Hinter dem Namen stehen die Einzelhändler Axel Vosschulte und Christian Caesar mit ihrem Unternehmen Store Concept GmbH. Sie haben das Multilabel-Konze

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 042 bis 043

    Business

    Pronto Moda, Profil und Parkplätze

    Die deutschen Modezentren sind in die Jahre gekommen. Um zukunftsfähig zu werden, investieren sie in ihre Immobilien und setzen verstärkt auf Service und Sofortmode.

    Sie wissen es alle selbst, die Manager der großen Mode-Orderzentren in Deutschland: Ihre Immobilien sind selten cool und stylisch. Meistens sind es in die Jahre gekommene riesige Gebäude-Ensembles, zwar verkehrsgünstig, aber cityfern gelegen und oft nich

    [7116 Zeichen] Tooltip
    Modezentren ab 20.000 ² Fläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 42,43

    Business

    Pronto Moda, Profil und Parkplätze

    Die deutschen Modezentren sind in die Jahre gekommen. Um zukunftsfähig zu werden, investieren sie in ihre Immobilien und setzen verstärkt auf Service und Sofortmode.

    Sie wissen es alle selbst, die Manager der großen Mode-Orderzentren in Deutschland: Ihre Immobilien sind selten cool und stylisch. Meistens sind es in die Jahre gekommene riesige Gebäude-Ensembles, zwar verkehrsgünstig, aber cityfern gelegen und oft

    [7116 Zeichen] Tooltip
    Modezentren ab 20.000 ² Fläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 036

    Business

    "Diesen Erfolg habe ich nicht erwartet"

    Die StoreConcept GmbH&Co KG von Axel Vosschulte und Christian Caesar hat den ersten Street One-Laden in einer Top-City-Lage eröffnet - in der Kölner Hohe Straße

    Wir haben 22 Street One-Filialen. Das hier ist zunächst mal eine von vielen", sagt Axel Vosschulte. Ganz so cool blieb der Einzelhändler dann aber nicht. Mit seinem Partner Christian Caesar führt er die StoreConcept GmbH&Co KG, und bevor sie den allerers

    [4163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 36

    Business

    „Diesen Erfolg habe ich nicht erwartet“

    Die StoreConcept GmbH&Co KG von Axel Vosschulte und Christian Caesar hat den ersten Street One-Laden in einer Top-City-Lage eröffnet – in der Kölner Hohe Straße

    Wir haben 22 Street One-Filialen. Das hier ist zunächst mal eine von vielen“, sagt Axel Vosschulte. Ganz so cool blieb der Einzelhändler dann aber nicht. Mit seinem Partner Christian Caesar führt er die StoreConcept GmbH&Co KG, und bevor sie den alle

    [4162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

    Business

    Gin Tonic: Neu gemixt

    Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

    Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

    [5484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 028

    Business

    Ahlers: Prognosen, Profile und Profite

    Die Herforder planen in diesem Jahr den ersten Pioneer-Store und schwarze Zahlen für das Luxuslabel Baldessarini

    Man wird dieser Tage häufig nach einer Prognose gefragt. Wir haben entschieden, mit zwei Szenarien zu arbeiten", sagt Dr. Stella A. Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Herforder Ahlers AG. Das "optimistische Szenario" geht von einem stabilen bis leicht rüc

    [5950 Zeichen] Tooltip
    AHLERS: KENNZAHLEN IM ÜBERBLICK
    € 5,75