Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2868 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 16

Industrie

Koawach nimmt das Ausland in den Blick

Koffein-Kakaohersteller plant Expansion – Tankstellengeschäft soll ausgebaut werden – Einstieg bei Schokolade

Berlin. Im Schatten des Kaffee-Booms hat sich das Start-up Koawach mit koffeinhaltigem Kakao einen Namen gemacht. Fünf Jahre nach der Gründung wollen die Berliner mit ihrer Marke nun international durchstarten. Gründer Daniel Duarte sucht dafür einen Partner.

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 14

Industrie

P&G verleiht seine Marke Ariel

Procter & Gamble baut Lizenzgeschäft in Europa aus – US-Konzern vergibt Ariel-Lizenz an Bluesun

Schwalbach. Procter & Gamble baut sein Lizenzgeschäft in Europa aus. Der Konzern hat in Deutschland Nutzungsrechte für seine Waschmittelmarke Ariel an den Hersteller Bluesun vergeben. Nach LZ-Informationen bietet der Konzern auch für andere Marken Lizenzen an.

[4347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Sodastream bringt Pepsi zum Selbermachen

Konzentrat für PepsiCo-Marken kommt in Europa auf den Markt – Start in Skandinavien – Deutschland folgt 2020

Frankfurt. PepsiCo und Sodastream rücken nun auch im Regal zusammen. Der Hersteller von Wassersprudlern führt in Norwegen und Schweden gerade Konzentrate für diverse PepsiCo-Marken ein.

[2633 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 24

lieferanten

Strategie

Mit dem Klima gehen

Beim ersten Werkstattgespräch der Initiative mittelständischer Zulieferer wurden die Auswirkungen des Klimawandels auf den Tourismus diskutiert. Hoteliers berichten über Erfahrungen und Maßnahmen.

[7676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 16

Industrie

Sodastream organisiert sich neu

Frankfurt. Der israelische Wassersprudler-Hersteller Sodastream hat die Länderverantwortung neu geregelt. Damit einher geht eine Beförderung von Deutschlandchef Ferdinand Barckhahn. Der bisherige Geschäftsführer D-A-CH ist von sofort an „Head of Soda

[1404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 58

Länderreport Belgien

Anbauflächen für Kirschen erweitert

BFV Das Unternehmen liefert Birnen unter anderem nach China und Brasilien

Sint-Truiden. Dieses Jahr haben die Mitglieder von BFV bei der Ernte von Süßkirschen ein Rekordergebnis eingefahren.

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 22

Frischware

Schweinehalter wollen Planungssicherheit

Verbandsvertreter fordern Gesellschaftsvertrag – Kontroverse über Tierwohlprämie – Ferkelkastration weiter Streitthema

Coesfeld. Die Tierhalter in Deutschland sind offen für Veränderungen und Weiterentwicklungen, erwarten dabei aber Planbarkeit und eine verlässliche Finanzierung für ihre Tierwohlmaßnahmen.

[3132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 78

Sustainability Handel

Zwanzig mal hin und zurück

Zalando, Otto und Tchibo starten jetzt die ersten Tests mit den recycelbaren Mehrweg-Verpackungen des Start-ups RePack

[2132 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 14

Hotelgastronomie

Neue Gastro-Impulse im Europa-Park

Themengastronomie Über rund 1100 Plätze verfügen die Restaurants im Hotel Krønasår. Ab November wird auch die Wasserwelt Rulantica kulinarisch versorgt. Wie die Inhaberfamilie Mack mit dieser Herausforderung umgeht.

Ende Mai ist das jüngste Europa-Park-Hotel Krønasår in Rust fulminant eröffnet worden. Doch nicht nur innerhalb der Hotellandschaft setzt das nordische Themen- und Museumshotel mit 276 Zimmern und 28 Suiten Akzente. Auch die Hotelgastronomie ist in A

[5562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Scandinavian Sound

Scandinavian Sound

Frische Vibes aus dem hohen Norden. Skandinavien steht in Sachen Mode und Design für radikale Modernität, die das Business fordert, inspiriert und bewegt. In Stockholm haben wir zum Saison-Auftakt mit führenden Einkäufern gesprochen, neue Labels gesichtet und auf der wichtigsten Menswear-Show des Landes beobachtet, wie Stilmix und Diversity das Bild der Männermode verändern.

[8338 Zeichen] € 5,75

 
weiter