Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2871 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 14

Industrie

Barilla behauptet sich in der Kaufkraftkrise

Nudelhersteller erwartet Absatzplus in Deutschland– Pesto peppt das Geschäft auf – Wasa verliert nach Sortimentsänderung

Barilla festigt in Deutschland bei Pasta, Pesto und Saucen seine Marktposition trotz Sparzwängen der Verbraucher. Die aus Köln gesteuerte Region Zentraleuropa ergänzt der italienische Konzern um Skandinavien.

[3935 Zeichen] Tooltip
Nudeln deutlich teurer - Entwicklung Kategorie Trockenteigwaren 2022 im Vergleich zu 2021 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Fressnapf öffnet neues Lager

Verteilzentrum in Neuruppin soll künftig 400 Märkte versorgen

Fressnapf will mit einem neuen Regionallager von Brandenburg aus die Belieferung seiner Märkte in Nord- und Ostdeutschland sowie in Polen und Skandinavien stärken. Bei dem Großprojekt des Händlers steht ein nachhaltiger Betrieb im Fokus.

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 50

Technologie & Logistik

Coop bringt O+G auf der Schiene in den Norden

Ganzzüge von Valencia über Rotterdam nach Skandinavien – Enormer Effekt in der Klimabilanz – 70 bis 80 Prozent weniger CO₂

Die skandinavische Einkaufskooperation Coop Trading bringt in großem Stil Transporte auf die Schiene. Ab Herbst soll pro Woche ein Ganzzug über Rotterdam nach Skandinavien rollen und tausende Lkw-Fahrten sowie CO₂ einsparen.

[3306 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Bader ist wieder da

Ex-Wunderman-CEO baut Büro für norwegische Agentur Forte Digital auf

Die meisten dürften ihn noch als Gründer von Clanmo, Co-Chef von Sapient oder CEO von Wunderman Central Europe kennen. Jetzt meldet sich Joachim Bader zurück – als einer von zwei Deutschland-Statthaltern der norwegischen Agentur Forte Digital. Sie is

[5589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 28,29

Business Premium

Drykorn dreht international auf

Paris, Kopenhagen, Osteuropa – mit mehr Wertigkeit und mehr modischen Spitzen nimmt das Contemporary-Label den Export ins Visier

Höher, weiter, globaler – Marco Götz denkt groß. Das sind die strategischen Eckpunkte, die sich der Drykorn-Macher für das neue Jahr auf die Agenda geschrieben hat. Das Contemporary-Label mit Sitz im fränkischen Kitzingen will es jetzt auch im Export

[5233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 29

Technologie & Logistik

Cyber-Angriff trifft Media-Saturn

Erpressungs-Software schlägt zu – Click&Collect im Weihnachtsgeschäft blockiert – Immer mehr Händler Opfer von Ransomware

Die folgenschwere Cyber-Attacke auf die IT von Media-Markt-Saturn unterstreicht, wie hoch das Risiko für große Händler geworden ist. Der Omni-Channel-Retailer kann kein Click&Collect für seinen Web-Shop anbieten. In den Filialen laufen die Kassen im Offline-Modus.

[4397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 2-3 vom 29.06.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

Fish and Seafood

Fish is fun!

There are many traditional ways to serve fish and seafood. But there are other ways, too. All over Europe, sea-loving entrepreneurs are spicing up the fresh-from-the-ocean dining experience turning all-time classics into must-have cravings.

[18861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 45

Länderreport Nordische Länder

Dieter Heimig

Strategien für besseres Klima

Die nordische Ernährungswirtschaft behält auch in der Corona-Krise den Klimaschutz im Fokus

Die dänische Ernährungswirtschaft will im Jahr 2050 Nahrungsmittel klimaneutral erzeugen. Bei der Zielerreichung spielt das neue Center für Klimaschutz und Nachhaltigkeit eine zentrale Rolle.

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Sodastream bringt Pepsi zum Selbermachen

Konzentrat für PepsiCo-Marken kommt in Europa auf den Markt – Start in Skandinavien – Deutschland folgt 2020

Frankfurt. PepsiCo und Sodastream rücken nun auch im Regal zusammen. Der Hersteller von Wassersprudlern führt in Norwegen und Schweden gerade Konzentrate für diverse PepsiCo-Marken ein.

[2968 Zeichen] € 5,75

 
weiter