Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 010

    Handel

    Reitan hat ehrgeizige Pläne für Dänemark

    Aufkauf der Mehrheit an Edeka Dänemark - 140 neue Discountfilialen - Platz fünf im Ranking

    Oslo. Die norwegische Reitan-Gruppe will im dänischen Discountmarkt eine wichtigere Rolle spielen. In den kommenden Jahren soll das Standortnetz auf 300 verdoppelt werden. Das norwegische Handelsunternehmen von Odd Reitan und seinen beiden Söhnen Ole Rob

    [1529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl stagniert in Skandinavien

    Frankfurt, 7. September. Der deutsche Discounter Lidl kommt in den drei skandinavischen Ländern Schweden, Norwegen und Dänemark offensichtlich nicht so gut voran wie geplant. Regionale Medien berichten über Verluste in Schweden, einen Expansionstopp in N

    [859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 010

    Handel

    Lidl schwächelt im Norden

    Expansionspläne in Norwegen eingefroren - Hohe Anlaufverluste in Schweden

    Frankfurt, 7. September. Der deutsche Discounter Lidl sammelt bei seiner Expansion in Skandinavien zunehmend schlechte Erfahrungen. Die Märkte reagieren anders als erwartet. Es sah aus wie ein Plan vom Reißbrett: September 2003 - Einstieg in Schweden, Se

    [3913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 010

    Handel

    Reitan-Gruppe macht in Reisen

    Handelsgruppe dominiert mit SAS den skandinavischen Markt

    Frankfurt, 24. August. Die norwegische Handelsgruppe Reitan und der schwedische Flugkonzern SAS gründen die gemeinsame Reisevertriebsgesellschaft "Go", die dann zum größten Reisebüro Skandinaviens wird. In Norwegen wird der Reisevertrieb unter der Regie

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 010

    Handel

    7-Eleven vor dem Start

    125 Mio. Euro für die Expansion in Deutschland - Partner Edeka

    Oslo, 6. Oktober. Die norwegische Handelsgruppe Reitan möchte mit ihrem Convenience-Shop-Format 7-Eleven auf dem deutschen Markt expandieren. Dies kündigte Kjell Magnus Reitan, Geschäftsführer der Reitan-Servicesparte, an. Konkrete Zeitpläne nannte er ni

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

    Journal Kooperation

    Konditionsprung nach Europa

    Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

    [14786 Zeichen] Tooltip
    Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Lidl bearbeitet Skandinavien

    Frankfurt, 9. August. Der skandinavische Lebensmittelmarkt ist in Bewegung. Nach einer Serie von innerskandinavischen Fusionen und dem Einstieg der niederländischen Royal Ahold beim schwedischen Marktführer ICA in vergangenen Jahr, fusionieren jetzt die d

    [928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 029

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Nordische Konzentration

    Der skandinavische Lebensmittelmarkt wächst zusammen, grenzüberschreitende Kooperationen entstehen zwischen den privaten, öffentlichen und genossenschaftlichen Unternehmen. Mit dem geplanten Markteintritt von Lidl wird der Wettbewerb im Discountsegment härter. Von Bernd Biehl

    [9296 Zeichen] Tooltip
    Hohe Discounterdichte in Dänemark

    Ahold kooperiert mit schwedischen Genossen

    Vier Gruppen haben Norwegen im Griff
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 041

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Convenience ist eine Frage des Standortes

    Mit 37 000 Standorten ist der Convenience Store einer der wichtigsten Vertriebstypen in Japan. Die hohe Verdichtung sorgt für eine unübersehbare Präsenz, das vielfältige servicebetonte Angebot der Märkte für hohe Frequenz. Von Bernd Biehl

    [7293 Zeichen] Tooltip
    Immer für die Kunden da - Convenience Stores 1999/2000
    € 5,75